• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Bin der Neue oder so

MIB

Joined
May 11, 2003
Messages
23
Points
0
HiHo


Ich bin euch beigetreten und darf mich nur D_Day Member schimpfen :D Ich bin 18 und Komme aus Bothel genau zwischen Bremen und Hamburg

Meien Hobby Zocken Zocken und HPs basteln :)

Hoffe ich habe viel spaß hier also Ran an die gegner!
 
wtf wieso kommen alle (fast alle) aus nord-deutschland lol

grüss dich und viel spass bei uns :D
 
hmmm mib wolltest du nicht ma auch zu -MUM-?? bist dann aber nich gekommen weil du schon einen clan mit deinem freund hast ?? wenn du es bist
 
Jo Sun ich hatte mich beworben leider (muss ich jetzt sagen) war der clan der flop - Member gegen Member - verstehst....)

Naja nun bin ich hier rein Naja egal Nu bin ich hier :)
 
Original geschrieben von MIB

Naja nun bin ich hier rein Naja egal Nu bin ich hier :)

was heisst hier naja lol
du bist in einem bekannten clan der nur zur zeit wenig members hat ^^
 
Last edited:
Achja das hab ich ja vergessen :o

Aber du sagst mir das ja :)
 
hehe hast schon nen guten clan erwischt mib der d_day clan is sehr bekannt und hat great memberz
 
Na dann bin ich heir ja genau richtig! :)

Dann mach ich mal ne Page oder so ^^ mal schaun wie faul ich bin
 
Back
Top Bottom