• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Bilderbattle

Joined
Oct 19, 2006
Messages
241
Points
0
Spielregeln:
Ich füge jetz am anfang ein Bild ein und der nächste muss ein bild einfügen was mein bild besiegt,frisst oder ähnliches.Der nächste muss dann ein Bild einfügen Was das bild besiegt,frisst oder ähnliches was mein Bild besiegt hat.Is doch nich schwer oder?:D
Have Fun

Mein BIld:
schlange.jpg
 
ich hab was gegen urknall GOTT
 

Attachments

  • gott.jpg
    gott.jpg
    14.5 KB · Views: 1
Last edited:
ich konnt nich genau erkennen womit der da schießt weil es wie feuer aussieht nehm ich mal das hier
feuerwehrmann-spielzeug03.jpg
 
omg wie schnell seit ihr^^ ich war beim dritten bild
 
Willse da einsteigen???
 

Attachments

  • hai_bus.jpg
    hai_bus.jpg
    41.4 KB · Views: 10
wollen wir nicht jetzt beim buss weiter machen weil ein schwarzes loch mmm sagen wir 1 zu 0 für kai
 
ich hab was gegen den buss
 

Attachments

  • bw_mob_schrottpresse-002.jpg
    bw_mob_schrottpresse-002.jpg
    83.8 KB · Views: 6
ich dachte ihr wärt so klug aber wie es aussieht nich also bitte keine unbesiegbaren dinge mit einbeziehen. danke
 
Ok top das ma !!!
 

Attachments

  • 0_atombombe.jpg
    0_atombombe.jpg
    6.3 KB · Views: 0
Back
Top Bottom