• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Bilderbattle

Der is erstmal abgelenkt

us5pix18_480.jpg
 
tja, dann is für ihn leider nix mehr übrig
fresssack.jpg
 
dei schlange is zu leicht zu beeindrucken
snake.jpg
 
Tja da muss die schlange wohl im korb bleiben wenn der deckel drauf is^^

amarn_korb.gif
 
ehm kennst du das spiel Star-craft?
das ist keine schlange
das ist ein hydralisk
also eienr von zerg
 
is doch egal, wenn hier jeder son spezifisches bild posten würde, würden wir bald nich mehr durchsehen also lieber was, was jeder kennt
 
chucknorris.jpg

was wollt ihr, der ownt euch alle, er droht gott so lange bis der ne neue sonne macht, nein falsch, er macht die sonne selber
 
Back
Top Bottom