• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

BF4 - wusstet ihr schon dass...

verdammt
... dass ich jetz 4h warten darf^^
 
... dass man wenn eine in Brand geschossene Ölquelle (Feuer) einen Gegner tötet man den Kill angerechnet bekommt und zwar die volle Rundenzeit lang?
(Kill Anzeige ohne Waffe oder leeren [] )
 
..... das die stationären TOW(Cornet)-Launcher in der Lage sind lasermarkierte Ziele zu erfassen ,sich damit der schaden erhöht und man sie nicht lenken muss...:eye
 
Last edited:
Und deshalb sollen die Sniperschwuchteln das Soflam mitnehmen!!
 
Ja das is wohl der Grund warum die RPG anfangs Laserlock hatte, so stehst 5 Minuten aufm Turm und der markierte Panzer kann sich gemütlich nen Winkel austüfteln wie er dir auf möglichst stylische Art den Schädl wegbläst...
 
Back
Top Bottom