• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

BF2 Squad Eröffnung

Lass doch einfach deine dusseligen Kommentare.
Wenn du mich nicht leiden kannst gehts mir am Popo vorbei.
Aber dann ignorier mich doch einfach.
 
das kann doch net sein das das spiel bei mir ruckelt unter höchsten details hab ati x800
 
Wenn du mich nicht leiden kannst gehts mir am Popo vorbei.
mann reg dich mal ab wer sagt des ich dich net leiden kann - hab doch nur kommentiert wie du deine daten herruntergeleiert hast^^
 
GeNeRuLeR said:
mann reg dich mal ab wer sagt des ich dich net leiden kann - hab doch nur kommentiert wie du deine daten herruntergeleiert hast^^

Kommt nur ziemlich ******** rüber, weils doppeldeutig ist. ^^
 
also ich meine ja das nen panzer fast 3 TOW und nen BMT bspw. 2 brauch, aber das sind erfahrungswerte^^
ich sags nochmal: DAS GAME ROCKT! wers nich glaubt -> selber testen!
ich freu mich schon auf die nächste runde :D
ich krieg das drecks messer und c4/mine badge noch! KOSTE ES WAS ES WOLLE!

MFG
euer highskilled ;-) MasterD
 
Hab um 21 Uhr Feierabend.
Dann können wir wieder ein paar Bauern ownen.
Olles Pack das. :D
 
omg ich muss auch mal wieder mitzocken, scheiss Aufgabenzettel immer :D

ghost: unter max Details is klar dasses ruckelt lol
 
hi, jabt ihr nen bestimmten server wo ihr oft seit, hab zwar BF2 paar monate nimmer gezockt, aber würde gerne mal paar spielchen mitmachen :D
 
das spiel ruckelt nemer unter hohen details. mein pc war die ganze zeit auf halbe leistung eingestellt :/
 
Also ruckeln tut das allein schon wegen dem server. flüssig läuft das eh nirgends so wie ich das bisher mitbekommen habe. megalags entstehen durch voice over ip bei manchen. die pings sind ja auch net so berauschend. naja man muss das beste draus machen und sich ggf. mal richtig aufregen. nich wahr asgard?^^ "DU DUMMER BAUER!" :D
Ansonsten mal wirklich alles auf niedrig stellen und gucken wie es dann läuft. sonst weiß ich auch net weiter.
 
Joa. Also manche Server sind schon ein bissl laggy.
Im grossem und ganzen ist es aber erträglich wie ich finde.
Wie Master schon sagte: Einfach an den Grafikdetails ein
bisschen rumprobieren. Im Zweifelsfall lieber niedrige oder mittlere
Details, und dann passt das schon.

@ Talla:
Wenn du mal Bock hast zu daddeln, guck einfach im TS vorbei.
Einfach oben auf United-Forum-Links, dann Teamspeak,
dann geht ein 2tes Fensterl auf und da einfach auf automatisch verbinden.
Dann nur noch den Bf2-Squad-Channel joinen.
Master und ich spielen fast jeden Tag 2-3 Ründchen. :)
Meistens so ab 14-15 Uhr oder dann abends ab 19-20 Uhr.
 
Back
Top Bottom