• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Bewerbungsthread

1) Wie ist dein CW-Nick ?

da ich noch keinen habe wird das wohl MacBeth sein ^^

2) In welchem Clan hast du bisher in CW gespielt ?

keinem

3) In welchen Squad willst du gerne ?

wayne

4) Hast du einen 2on2-Partner - wenn ja welchen ?

nein
 
Ja, das LOb ich mir, PM / ICQ bitte Leader von 5 - ich trage dich in die Liste der Teilnehmer ein !
 
Bewerbung

joa, falls ihr noch irgendwo platz habt wollte ich mich auch mal bewerben. ich kann allerdings nicht garantieren jeden tag 123934523 spiele zu machen wie andere es vielleicht können. ich spiele vorwiegend am wochenende und auch dann eigentlich eher um spaß zu haben und nicht um games zu spammen. wenn sich das mit euerer philosophie nicht verträgt könnt ihr hier gleich ablehnen.

1) Wie ist dein CW-Nick ?
StyleLiga
2) In welchem Clan hast du bisher in CW gespielt ?
oktron vor mehreren jahren und u2 (aber nur 2 spiele)
3) In welchen Squad willst du gerne ?
wo gerade platz ist
4) Hast du einen 2on2-Partner - wenn ja welchen ?
habe mal viel mit queror gespielt aber ansonsten habe ich keinen.

mfg chris
 
Dann melde dich bei dem Leader von 5, der auch PaniC heißt.

Hi btw !
 
Glück scheint PaniC nicht zu brauchen. ^^

Werden schon Bewebungen für OKTOBER entgegengenommen?
1) Legolas
2) egcvm1
3) GeR`5 bzw. egal
4) Nö

Ich werde im Oktober zwar nicht mit Aktivität protzen können, aber ich denke es würde mal ganz lustig sein bei GeR zu spielen.

MfG shockwave
 
Back
Top Bottom