Bewerbungs Topic !!!!

Ich habe nur TS gezockt (issabber schon 2 jahre oder so her wenn nicht mehr)

damals habe ich viel mit andi (cncmuhaha) gezockt und ohhvt (tom) kenn ich auch noch.

sonst ann ich mich nciht mehr erinnern. der ein oder andere nick kommt mir noch bekannt vor aber sonst isses zulange her.

nachdem ich jetzt wieder onlione zocken kann und ein bischen gespielt habe dacht ioch mir da such ich mir nen vernünftigen clan... naja da bin ich bei mum gelandet

lg
 
naja denke mal ist kein problem aber kann dir auch sagen das tom und andi bei nicht mehr da sind oder eher gesagt inaktive was sich aber beim c&c3 teil wieder behebt zumindest was tm angeht was mit andi ist kp ewig nicht mehr gesehn

momentan spielen wa css aber auch unter anderer flage bis wie gesagt c&c 3 raus kommt muss du wissen was für dich besser ist und was du atm noch zocksts
 
naaj wenn ich online zocke dann TS

ich habe nicht sehr viel zeit zum zocken aber hin und wieder ein paar games mit M8s wäre nett

ich warte auch auf TS3 ;)

lg
 
also für TS3 kannste gerne rein :) werden dann eh alle wieder zu mum kommen :)
 
sunowner said:
also für TS3 kannste gerne rein :) werden dann eh alle wieder zu mum kommen :)

Ich befürchte nur, dass dann CSS für die meisten gestorben ist :(
 
muss nict sein tino^^ lässt sich beides unter einem hut bringen hab das auch schon mit pat besprochen ein bissel :)
 
sunowner said:
muss nict sein tino^^ lässt sich beides unter einem hut bringen hab das auch schon mit pat besprochen ein bissel :)

Dann aber ein Hut ohne mich! Sowas ist totaler Bullshit, dass geht nicht gut! CS oder CSS muss man immer voll am Ball bleiben, 2 Spiele kannste knicken vor allem 2 Genres!

Da kann man besprechen wie man will, da kommt nichts bei rum! Ihr müsst euch wohl eher entscheiden, weil auf sowas auch wenn ich auch gerne C&C spiele habe ich keinen bock! Entweder jetzt CSS für ewig oder wir lösen das Team auf bzw. ich such neue O.o
 
meinste nicht wenne sowas schreibst dann doch lieber im internen und net hier thx
 
ihr bekommt aber keinen :p weil der tino das ma wieder in denn falschen hals bekommen hat
 
Hi sunowner.
Will eurem Clan beitreten hab alles was ihr braucht: Spaß am Spiel sowieso, headset und MSN hab ich auch. Und cheating steh ich auch nicht aus.:-)
 
hey du hast dasselbe ava wie ich. endlich mal einer mit geschmack :D
 
Ich hab ihn vorhin schon deswegen mit dir verwexelt um ehrlich zu sein und mich gefragt warum Masher sich bei Mum bewirbt :eek
 
aber echt snipi


lol stef du hier ?? oO

@ andy hab dir ja ne antwort geschrieben
 
Für welches Spiel bewerben? Ihr spielt noch etwas? Boah :o :p
 
Back
Top Bottom