Bewerbungen

nice ! :-D naja das kenne ich nur zu gut! ich bin zwar nich bei der telekom aber mein provider musste über die telekom einen techniker beauftragen und das hat ewig gedauert und war ein hin und her ! hoffe bei dir läufts besser !
 
Griass eich

So ich möchte mich hiermit Bewerben die meisten werde mich ja noch kennen aber ich stelle mich trotzdem mal vor.

Ich heisse Fredi die meisten nenen mich ( MBF) bin 26 Jahre alt komme aus Österreich und wohne in Wien mein Beruf ist Maurer übe es aus seit 11 Jahre....... tjo war mehr oder weniger mit gründer dieses Clans, war auch ziemlich lange dabei.

Ich hatte echt eine geile zeit in Oktron wir haben uns gezofft wir haben gelacht geweint und wir haben geknuddelt :z
Ich habe mir geschworen wenn ich wieder C&C spiele kommt nur mein alter Clan in frage der rest interssiert mich nicht entweder nur Oktron oder keines.

Soda mit Himbeere ich hoffe halt das ich wieder in euren reihen aufgenommen werde und mit euch gemeinsame games zockn können, anfangst wird mich der Obele in den ars... fi.... aber das legt sich sicher wieder:kek

mfg euer MBF
 
Unser Ex Clan- Ösi.

Griass dich

Du möchtest zukünftiger Clan-Ösi bei Oktron werden. Guter Entschluss.
 
Moin,moin vom anderen Ende der Welt :-)
Wir kennen uns doch auch noch wenn ich mich nicht irre ;-) Das gleiche wie Du habe ich mir auch immer geschworen und bin jetzt auch wieder da, komischer Weise kommen irgendwie die alten Leute zurück ;-)

Ich hoffe wir sehen uns bald, ich brauche noch einen m8 :-)
 
hehe, geilomat den mbf verhauen.........^^
Waren nette games die letzten Tage und wenn du an deine alten Yuri Tage anschließt, aber hallo.

Im Internen habe ich schon vor 1 Woche einen thread eröffnet.... "kennt ihr noch das mbfle" :eek:knife:ugly:suck:sex.....haben die geflamed über dich, Junge Junge.....hihihi ^^ (joke)


reinhauen mbf......zocken kommen.......Clan joinen.

Einmal Oktron immer Oktron
 
ich mein der name Idradiham dämmert mir auch noch irgendwas aus den yr zeiten

sehr nice wie viele alte oktrons wieder auftauchen! :) viel spass bei oktron! einige sind nett andere wiederum nich !;)
 
Last edited:
Moin! Ich wollte mich dann auch mal bewerben. Ich heiße Michael und bin 23 Jahre alt. CnC zocke ich schon seit RA1. Meine Online-Karriere hat dann mit RA2 angefangen. Zu RA2-Zeiten war ich lange bei GKC, aber den größten Teil inaktiv. Generals und Tiberian Wars haben mich nicht wirklich interessiert. Vor gut einem Jahr hab ich dann wieder mit CnC angefangen. Zuerst mit RA2 und dann mit RA3. Seitdem spiele ich wieder sehr regelmäßig. Da ich kein Einzelspieler bin, Einzelladder hab ich noch garnicht in RA3 gespielt, suche ich einen aktiven Clan, mit dem man Teamtaktiken verwirklichen kann. Tja, was gibts noch zu sagen. Ich bin Student und kann also meine Zeit recht frei einteilen. Ich hoffe die Bewerbung kommt gut bei euch an. Bis denne. :D
 
Hi Michael,
deine Bewerbung ist für mich ausführlich genug. Altgediente CnCler sind bei uns immer willkommen.
Basti kennst du bestimmt noch aus seinen GKC Zeiten, so dass du auch mind. einen Bekannten bei uns findest.

Vorraussetzung bei uns ist u.a. die Nutzung von Teamspeak. Das funktioniert aber nur richtig mit einem funktionsfähigen Headset.
Um zu sehen, ob wir zueinander passen, sollten wir einige Male miteinander zocken. Die TS-Daten bekommst du per PM.
 
Was soll ich von einem halten der nie Generals gezockt hat^^

Also als erstes müssen wir hier an der Anzahl deiner Beiträge arbeiten, haha ;)


Viel Erfolg bei deiner Bewerbung
 
:Prost

....und zocken kann er auch wie wir gestern gesehen haben, nice. :)

weiter so Michael.:p
 
Back
Top Bottom