---===Bewerbungen für die [GSG9]===---

Joined
Aug 23, 2006
Messages
2,145
Points
0
Wer [GSG9] beitreten möchte, sollte sich erst unsere CLAN REGELN durchlesen und dann hier in diesem Thread einige Angaben über sich machen:

Name:

....................................................

Geb.-Datum bzw Alter:

....................................................

eMail-Adresse:

....................................................

ICQ-Nr.:

....................................................

Name (InGame) / Nickname:

....................................................

Frühere Nicknames:

....................................................

Frühere Clans:

....................................................

Ich bewerbe mich für folgenden Squad:

....................................................

Warum gerade die [GSG9]:

....................................................

Link zu den http://www.united-forum.de/gsg9-f833/clanregeln-91375/
 
Last edited by a moderator:
hallo mein name ist Patrick Lange aus Lübeck

bin 27 jahre alt meie icq nummer ist 436162715; meien E-Mail adresse ist Lange-Patrick@gmx.de

Grund für meine bewerbung ist die Einladung von Beamer AT5

Mein Spieler Name ist Jim Profit

frühere Nicks oder Clans gibt es nicht
 
jo nachwuchs isi mmer gut ich werd dich gleich mal im icq addendann können wer uns mal bissle besprechen ^^ :kek des weiteren werde ich dan später im internen eine umfrage aufmachen das dauert dann so ca 5-7 tage dann bekommst du bescheid

mfg sylver123
 
wünsch auch mal viel glück werd gleich mal die abstimmung auf machen :)
 
Hi,
mein name ist Daniel ich bin 27 jahre alt und komme aus Frankfurt/Main
meine ICQ nummer ist: 243533831
meine e-mail lautet: Fate2k4@web.de

Ich hab rock und toobad online in Kanes wrath kennengelernt mein zweites c&c3 online game überhaubt^^
hab früher ausgiebigst Generals gezoggt beim aktuellen c&c bin ich noch etwas erschlagen von dem ganzen upgrade zeug^^

Ingame hab ich eindrucksvoll unter beweis gestellt wie n00big ich bin ich wusste ned ma wie die Friendslist funktioniert *lol*
Ich würde gern bei euch mitmachen um das game erstma ordentlich zu lernen hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen weil nen schlechter spieler bin ich nicht unbedingt^^ ich such vorallem Menschen mit denne ich das zoggen kann ohne im spiel ständig von angeblichen n00bs verarscht zu werden die nur hohe stats haben wollen.
 
schön das du dich bei uns beworben hast hab mich berreicht mit toobad beraten und wir werden dich in den Trail clan auf nehmen sobald wir ein bisschen im ts geredet und uns kennen gelernt haben ich hoffe mal das klappt dann morgen :D
waren ja heute auch noch ein paar sehr nette games mit dir freu mich auf weitere games

mfg marc
 
so dan nwerd ic hdas auch mal hier hin kopieren wos hin gehört ^^

hallo ihr ^^ ich möchte mich mal bei eurem Clan GSG9 bewerben ok zu meine Angaben



Mein Name ist Dennis Skirke, ich wohne in Potsdam, ich bin 15 Jahre alt, meine e-mail ist: dragon-5@freenet.de, meine ICQ nummer ist: 427403965, und mein Skype name ist: dragonhunter-5 ^^, ich habe teamspeak und bin oft drin eigentlich jeden tag und treffe auch oft Clanmitglieder

Ich habe sehr lang Tiberium Wars gespielt und ich bin nicht schlecht und habe mir seit Kanes Wrath draussen ist habe ich es und finde es nicht schlecht und zocke es jeden tag und lerne noch dazu und hoffe ich lerne noch mehr von euch dazu



Meine Gründe sind eigentlich für die Bewerbung ich habe erfahren das der Clan sehr gut und lustig sein soll und weil ich viele kenne die im Clan drin sind z.b.golddime,ILLrockYa Stormwars und so (habe jetzt keine lust die anderen alle aufzuzählen)

Meine aktuellen Nicks sind Dragon-5

ich habe keine früheren Nicks Dragon-5 ist mein einzigster

Ich habe auch keine früheren Clans das is dann mein erster Clan dem ich beigetreten bin oder beitreten werde

Der Squad währe dann Tiberium Wars

Und auch eins meiner Gründe ist ich möchte auch mal mit Clanfreunde zocken kann und lerne kann

noch mals viel glück bei deiner bewerbung ich adde dich jetzt mal im icq
 
Herzlich willkommen im clan Dragon-5

ab jetzt läuft deien Trailzeit also stregen dich an hehe :D
 
so mal noch ne bewerbung ausem cncforum ^^

Ich möchte mich für diesen clan Bewerben



Persönliche sachen:



Heiße Martin Kirste

Bin 21 Jahre alt

Wohne in Landshut (nähe münchen)

Bin verheiratet hab eine kleine tochter



Warum ich beitreten will weil ich besser werden und neue menschen kennenlernen will würde mich freuen wenn ihr noch weiter fragenhabt meine icq nummer ist 381385582
 
Hi,
ich bin
Marius Kaufmann, komme aus Brandenburg,bin 19 Jahre alt.
Meine E-Mail Adresse lautet "Soal2004@web.de", ich bin auch vertreten in ICQ unter "346296109".
Ich möchte in den Clan GSG9 um besser zu werden und um zusammen mit und gegen Leute zu spielen.
Ich habe Spaß an Startegiespielen, momentan ist Kanes Rache mein favourite Spiel, dass kann frühestens von Starcraft 2 abgelöst werden, welches warscheinlich erst im Herbst rauskommt :-)
Desweiteren bin ich aktiv und die Spielfreude in Kanes Rache geht mir nach einer Niederlage nicht verloren.
Meine Spielfähigkeit kann nur von Müdigkeit beeinträchtigt werden xD

aktuelle Nicks in KW: Makan
frühere Nicks in c&c3 triberium wars: Makan, ZickundZack und OpiumundZack
frühere clans: hab ich vergessen ;-) war ein 2mann clan :)

ps: Ich bin mit den Clanregeln einverstanden :-)
 
Back
Top Bottom