Bewerbungen für die BBC

Richtig...
lesen ist echt eine geile Sache...

Aber wie heisst es???

nicht anschauen,kaufen ist angesagt.....

Ne Ne Ne Ne Ne Ne
 
Last edited:
Bewerbung: Black-Rabbit

Servus,

wie im cod-Series Forum schon besprochen bewerben sich hier Angel One und ich.
Die Bewerbung von Angel One folgt nachher gleich.

Hier unser Bewerbungsvideo auf das Toto aufmerksam wurde.
http://www.youtube.com/watch?v=0sYHDcdqxJM


So nun zu mir:

Name: Karl
Nick: Black-Rabbit
Youtube: MrNoFaces http://www.youtube.com/mrnofaces
Dort habe ich auch einige Black Ops Videos


Geb.-Datum bzw Alter: 21, 06.06.1989




Frühere Clans: Stars of Germany (S.T.A.R.S.) 2005 - 2008 in CSS (Angel One und ich waren die Leiter)
Stars of Germany (SoG) 2009 - 2010 in Call of Duty Modern Warfare 2 (Angel One und ich waren die Leiter)
Bayerischer Buam Clan (BBC) 2010 - 2010 in Call of Duty Modern Warfare 2 (Angel One und ich waren die Leiter) -der Clan entstand durch eine Umstrukturierung von Stars of Germany-

Ich bewerbe mich für folgenden Squad: Black Ops


Warum gerade die ([BBC])

Ihr habt am positivsten auf uns gewirkt und deshalb bewerben wir uns, zu dem wirkt ihr sehr professionell, ehrgeizig und auch etwas durchgeknallt, so wie wir beide sind.



LG
Karl
 
Last edited:
Servus,

wie Black-Rabbit gerade sagte ist hier meine Bewerbung.


So nun zu mir:

Name: Manu
Nick: Angel One
Youtube: ManuelS2racer http://www.youtube.com/manuels2racer
Dort habe ich auch einige Black Ops Videos


Geb.-Datum bzw Alter: 21, 13.12.1988




Frühere Clans: Stars of Germany (S.T.A.R.S.) 2005 - 2008 in CSS (Black-Rabbit und ich waren die Leiter)
Stars of Germany (SoG) 2009 - 2010 in Call of Duty Modern Warfare 2 (Black-Rabbit und ich waren die Leiter)
Bayerischer Buam Clan (BBC) 2010 - 2010 in Call of Duty Modern Warfare 2 (Black-Rabbit und ich waren die Leiter) -der Clan entstand durch eine Umstrukturierung von Stars of Germany-

Ich bewerbe mich für folgenden Squad: Black Ops


Warum gerade die ([BBC])

Ihr habt am positivsten auf uns gewirkt und deshalb bewerben wir uns, zu dem wirkt ihr sehr professionell, ehrgeizig und auch etwas durchgeknallt, so wie wir beide sind.

MfG
Manu

(oben die Bewerbung von Black-Rabbit nicht übersehen)
 
willkommen ihr zwei....würde sagen wir treffen uns im ts.........
Lol normal kommen die bewerbungen bei uns auf der homepage rein,aber auch mal wieder cool das hier was passiert..Smile
 
Auf der HP hab ich keinen Forenbereich außer "BBC on United Forum" gefunden, entweder war ich blind oder was weiß ich^^

Wann seid ihr denn im TS bzw. du?

/EDIT Habs gefunden.. ich Blindfisch, ich hab die Bewerbung dort auch gleich reingeschrieben...
 
Last edited:
Name: Thomas
Geb.-Datum / Alter: 07.04.1988 / 22J.
E-Mail Adresse: Banane-nada@t-online.de
ICQ: keines vorhanden (bei bedarf wirds heruntergeladen)...nur teamspeak
Name (InGame) / Nickname: Nada/Nadaravini/Nia/Niavasani/BiG Mac Royal
"Frühere" Clans: ich und 2 freunde nennen sich BiG... (dh. BiG Mac Royal, noch zu finden sind BiG Lebowsky und BiG Pun) --> (wegen namensänderung kein problem...wird gelöscht bei uns gehts eh um nix) und im rl. BananaGmbH (Paintball)
Squad: ich spiele nur CoD (modernwar und black ops)

Hallo und Mahlzeit...
Warum gerade BBC? ich spiele nur hardcore teamdeathmatch und euer server ist der einzige denn ich kenn wo deutsch gesprochen wird (was mir wichtig ist), es herrscht meistns gute stimmung und was mir am wichtigstens ist, es sind auch immer welche online. BBC ist ein guter name und meiner meinung sind auch starke spieler dabei was mir sagt: BBC hatt es =)
Warum Clan member werden? ich wollt schon immer mal in nen Clan aber hab bis dato nichts gesehen was für mich zukunft hatt, wie erwähnt ist hier ne gute atmosphäre und sachen wie teamwork, fun, im ts quatschen etc. ist genau mein ding =D
Zu meiner wenigkeit: ich arbeite in nen schichtbetrieb und habe dh. keine regelmässigen spielzeiten, hab stimmungsschwankungen aber bin meists gut drauf und wenn mich ein last stand man killt krieg ich einen anfall :D, bisschen verrück und sinnlos war ich schon immer aber im grossen und ganzen schaff ich (denk ich mal)im durchschnitt ne positive abschuss/tot quote...
würd mich über ein OK freun :)

mfg nada
 
grüss dich Thomas....
Kannst gerne zu uns in die trailzeit kommen(4Wochen) und dir alles in ruhe anschauen....
Kannst dich ja bei uns auf der Page mal bitte regestrieren und eine Join us anfrage stellen dann kann ich dich gleich in den Squad bei Bo packen.....
Dann am einfachsten ins TS3 kommen.....und dann reden wir den rest..
Daten:85.214.130.60 port 9987
Gruss Cheffe/Toto
 
Hi leute :)

Vielleicht kennt ihr mich schon von eurem Black Ops Server. ich habe mitbekommen das ihr ein gut organisierter clan mit freundlichen spielern seid. eigentlich genau das was ich suche :D deshalb bewerbe ich mich hiermit im clan.

zu mir:
mein name ist lukas und ich komme aus tirol. zurzeit bin ich student und lebe in der steiermark (in österreich). mein in-game name ist wie auch der name im forum TimmyTimmy. falls ihr ein video benötigt ist das kein problem ;)

würde mich über eine antwort freuen

greetz lukas
 
grüss dich lukas......
Ja kenne dich von unseren Server
Schau einfach vbei uns auf den Ts3 vorbei dann klären wir den Rest..
TS3:85.214.130.60 Port 9987

Gruss Cheffe
 
forumsuchegrossxjiw.jpg
 
Name:
Martin Moritz


Geb.-Datum bzw Alter:
09.05.1987


eMail-Adresse:
DrakeDog1987@gmx.de


ICQ-Nr.:
halt ich nix von und ist auch nie an :x , aber wens benötigt werden sollte ist es aufn Rechner :D

Name (InGame) / Nickname:
DrakeDog


Frühere Nicknames:
-


Frühere Clans:
Bei wow und Css wahrens einige^^

Ich bewerbe mich für folgenden Squad:
Eher nur für Sc2


Warum gerade die ([BBC])
Ich Spiel sc2 schon fast nen Jahr und wollt endlich in einem Größeren Clan rein ,da ich wegen Css und WoW ein erfahrender Spieler
im sinne Clans/Gilden bin und auch weis das man nicht ohne übung und clan Trains ect. richtig zum Spiel finded ;D
bin ich mir sicher Das ich für BBC eine bereicherung sein werde.
BBC sieht für mich halt sehr ansprechend aus ,der Clan ist gross die Komens sind lustig :D erfolge sind auch da ,alles was ich will .

würd mich Freuen über ein persönliches Ts Gespräch ,um weitere Fragen nach zu gehen .
 
Name:
Martin Moritz


Geb.-Datum bzw Alter:
09.05.1987


eMail-Adresse:
DrakeDog1987@gmx.de


ICQ-Nr.:
halt ich nix von und ist auch nie an :x , aber wens benötigt werden sollte ist es aufn Rechner :D

Name (InGame) / Nickname:
DrakeDog


Frühere Nicknames:
-


Frühere Clans:
Bei wow und Css wahrens einige^^

Ich bewerbe mich für folgenden Squad:
Eher nur für Sc2


Warum gerade die ([BBC])
Ich Spiel sc2 schon fast nen Jahr und wollt endlich in einem Größeren Clan rein ,da ich wegen Css und WoW ein erfahrender Spieler
im sinne Clans/Gilden bin und auch weis das man nicht ohne übung und clan Trains ect. richtig zum Spiel finded ;D
bin ich mir sicher Das ich für BBC eine bereicherung sein werde.
BBC sieht für mich halt sehr ansprechend aus ,der Clan ist gross die Komens sind lustig :D erfolge sind auch da ,alles was ich will .

würd mich Freuen über ein persönliches Ts Gespräch ,um weitere Fragen nach zu gehen .

Hallo Martin habe dir Email gesendet
 
Back
Top Bottom