• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Bewerbung :)

Joined
May 5, 2009
Messages
3
Points
0
Name:Michael
Alter:14 bald 15
Wohnort: Niedersachsen,in der nahe von lüneburg
Vorherige Clans:_-[GSF]-_
Online-Nick:G/s†ar
ICQ/MSN Nummer/Adresse:303802916
Kleine-History über dich:vor einiger zeit is mein pc abgespackt,den musste ich einschicken und hatte 4 wochen pause und war danach voll schlecht jetz hab ich mich wieder eingespielt

Spiele die du mit uns zocken willst: haubtsächlig Counter Strike Source
_______________________________

Wie kamst du auf die GMZ? :im spiel hab ich ein admin der member sucht angesprochen

Warum sollten wir dich aufnehmen? :ich will mich mich verbessern,ich liebe public bzw in einem clan zu zocken,


wer noch fragen hat kann die stellen

MfG
G/s†ar
 
Also erstes erstmal :welcome @ GMZ und @ United Forum

Find ich ja sehr nice dass du uns genommen hast und nicht den anderen Clan der dich noch haben wollte^^


Ich wünsch dir eine schöne Zeit bei uns!

btw: Nachdem du 14 bist wird deine Trialzeit erstmal 6 Wochen betragen
 
:welcome im UF und im Clan!

Freue mich sehr das du dich für uns entschieden hast.

Ansonsten: Viel Glück, Erfolg und Spaß bei uns.
 
von mir aus kannst du gerne beim 1.6 squad mit machen ;) kannst schon mal -[GMZ]- vor deinem namen machen
 
Back
Top Bottom