Bewerbung

Joined
Jan 25, 2009
Messages
701
Points
0
Name: Hannes, aber bevorzuge Raptor
Alter: 16
Wohnort: Brixlegg/Tirol/Österreich
Ingame Nick: Rapt0r
Vorherige Clans: Keine bei C&C
Msn Email: raptor__828@hotmail.com
icq: 318122300
Deine Spiele bei uns: AR3 (auf jeden fall) und evtl KW, das is noch nicht sicher^^

Warum willst du Republikaner werden? Weil es die besten sind :D

Warum sollten wir dich ausbilden? Weil ich ein langlebiger Spieler und ein loyaler Commander bin.

Wie kamst du auf ROF? Nach nem Clan gegoogelt und das gefunden: http://www.united-forum.de/clan-finder-f673/alarmstufe-rot-3-mit-der-republik-76173/

Sonstiges: Bin noch ein ziemlicher noob, aber hoffe das wird sich mit eurer hilfe ändern^^ Teamspeak ist vorhanden.

Würde mich sehr freuen wenn ich mich nehmt^^
 
:welcome bei ROF :)

ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg bei uns :D

wenn du irgenswelche fragen haben solltest kannst du die Leader oder Userpaten fragen .^^

MfG

G.R.
 
Na das ging ja schnell :D Na dann hoffe ich mal auf ein schönes zusammenarbeiten^^
 
:welcome im United-Forum!

Du bist schon der 2. der nach erfolgreichem Clangoogeln uns gefunden hat.
Naja ich denke auch hier sollte es keine Probleme mit deiner Bewerbung geben.

Werde mich in ICQ bei dir mal melden.
Ansonsten wünsch ich dir noch viel Glück, Erfolg und Spaß bei uns!
 
Von mir natürlich auch ein Herzliches WILLKOMMEN !!


Viel Spaß hier und eine schöne und vor allem lange Zeit hier ;)
 
xD :welcome bei der RoF hab hier noch garnix geschrieben ich schäme mich so naja auf das du ne menge von im clan haben wirst.
Nummero 2 durchs googlen sag mal spirit haste irgentwelche beziehungen oder wieso kommen hier wild fremde leute an die nach nem clan googlen und uns finden?
 
Back
Top Bottom