Bewerbung

Ich möchte mich dafür bewerben , das irgend ein clan diesen Monat mal wieder 1000 pts schafft :D
 
ich glaube das packt der clan -now-* manmanman verdammt gute spieler da,, nur ein 2man clan und ich komm voll nicht gegen die an.. einfach nicht zu stoppen der junge und das girl:D
 
Hehe , wer das wohl ist ?!?!? :angel

Wir beissen uns echt dier Zähne an den beiden Spezis aus lol
:D
 
LoL witzbolde, wenn ladder gehen würde, wäre da ein anderer clan auf rank -1-. GamerZ at wOrk mit Yuri,Cotty,Andy und mir :smokin (Heck 44wins 0 loses) ok maybe 1 oder 2 loses.
 
heck oder lbl, wir sind unschlagbar, :D ihr zockt heck, wir zocken lbl =) ...
 
Yo und auf uns ist verlass ! Keine looses anne Spitze der Ladder wie bei euch ! LoL ! :)

Wir RuLeN LBL DuRCHGeHeND ! :D

HrHr OwNaGe LaDiEs KöNnT NoCH So GuT Sein ! ;)

WiR WeRDeN ImmEr BeSSeR BLeiBeN ! :D
 
CS zocken wir doch auch *g* .. ausserdem haben wir doch gute gegner auf heck gebums weißte noch manu? :D ... manmanman, das war so knapp lol :D
 
Yo , lol !

Einmal machten beide Base Traid , und ich hatte zfällig zwischen meinen Tanks nen Ingi ! Der in Seinen Bauhof ! lol Er lacht mich scho aus ! TOT BLABLA ! Aber dann sah er wer verreckt ist ;)

Weisst noch du sagst imma schneller schneller Manu lol ! Ich seh Ingi jaja ruhig weg lol :D
 
Back
Top Bottom