• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Bewerbung von We3DpOwEr

Status
Not open for further replies.
hmm....nicht wirklich....finde es halt mit dem schnellbaucheat immer noch cool.....
 
Original geschrieben von X-Man
hmm....nicht wirklich....finde es halt mit dem schnellbaucheat immer noch cool.....

???
es gibt keinen lol
 
Original geschrieben von X-Man
hmm....nicht wirklich....finde es halt mit dem schnellbaucheat immer noch cool.....
sprich mal in richtigen sätzen, dass jeder weiß was du meinst!
Verstehe deine Beiträge insgesamt jetzt so:
Du kennst ihn von dem clan T$$$T und dort soll er negativ durch cheatet aufgefallen sein, oder was? :?
 
nicht wirlich....naja @schnellbaucheat ich habe mit chris (shl1msh4dy) gegen GermWeed und Germrot2 (der bl steht) gespielt dann bailen sie bei 2:50 wir fragen waruM??? und sie sagten wir hätten schnellbaucheat jeder baut gleich schnell......und money cheat haben wir auch....dann wollte der rot2 ss gab ich ihm....aber meinen habe ich bis heute nicht bekommen:nono
 
du musst es nicht hassen ich/wir können gegen jeden spielen gegen den wir wollen

ich will mit dir jetzt nich darüber streiten ....
 
Original geschrieben von X-Man
nicht wirlich....naja @schnellbaucheat ich habe mit chris (shl1msh4dy) gegen GermWeed und Germrot2 (der bl steht) gespielt dann bailen sie bei 2:50 wir fragen waruM??? und sie sagten wir hätten schnellbaucheat jeder baut gleich schnell......und money cheat haben wir auch....dann wollte der rot2 ss gab ich ihm....aber meinen habe ich bis heute nicht bekommen:nono
axo, endlich sprichst du mal in einem kompleten zusammenhang das es jeder versteht .. thx!
 
HI

Was für ein Unsinn ich war niemals bei T$$$T ich war bei $$$!!!

Und was für ein Unsinn mit denn Schnnel bau cheat so was kenne ich nicht mal!!!

Ich habe noch nie ge cheatet und werde so was nicht machen alles klar jungs!!!

Thunde4yO
 
ja ne ist klar weed lesen denken posten (hab keine lust den smilie zu suchen)
also poste lieber garnichtsmehr beim denken ist ne kleine blockade drin bei dir ...
dauerbekiffter internetjunkee ....
 
Re: HI

Original geschrieben von We3DpOwEr
Was für ein Unsinn ich war niemals bei T$$$T ich war bei $$$!!!

Und was für ein Unsinn mit denn Schnnel bau cheat so was kenne ich nicht mal!!!

Ich habe noch nie ge cheatet und werde so was nicht machen alles klar jungs!!!

Thunde4yO


dann warste halt -$$$-- omg soll ich die log suchen?? mit dem schnellbaucheat??
 
Hi

Ja Man beweiss mir das ich cheate!!!

Eminem deine beiträge kannst du dir in die möse stecken alles klar!!!
 
Könntet Ihr vieleicht euren Privatkrieg im MSN oder so austragen ???
Sehe mich sonst gezwungen euren mist zu löschen.:kek
 
Hi

Ja lösch mal das alles hier bitte. Es schreiben so wieso immer die idioten rein die nichts zu tun haben.

Danke:)

Thunde4yO
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom