Bewerbung von MalDurch

Joined
May 1, 2013
Messages
1
Points
0
1. Welche Spiele möchtest du gemeisam mit uns spielen?
Heroes of Newerth

2. Dein Nick
MalDurch / Reizblase

3. Dein Name im Real-Life sowie dein Alter
Ich heiße Thomas und bin 21 Jahre alt. Ich wohne in Kaiserslautern. Derzeit bin ich auf Ausbildungssuche oder ich melde mich für ein Studium für angewandte Pharmazie an

4. Eine Messenger-Adresse zur besseren Verständigung bzw. für Notfälle
Messanger benutze ich nicht, habe nur Facebook

5. Warum du Mitglied von ...:::SoDsW:::... werden willst, und wie du auf unseren Clan gekommen bist
Ich spiele meistens alleine HoN und ich brauche zur abwechslung Leute die mit mir spielen um mehr Spaß zu haben. :)
Zu euch gekommen bin ich durch ein zufälliges Matchmakingspiel nachdem wir das Spiel gewonnen haben wurde ich von euch auf ein weiteres Spiel eingeladen.

6. Vorherige Clans und noch ein bisschen was über dich
[5gW] 5 gegen Willi, war nur ein Clan meiner RL-Freunde
 
Last edited:
:welcome

Trialzeit 2 Wochen und so ^^ Danach Freischaltung fürs interne Forum.
 
hab mal fürs forum freigeschaltet ^^
 
Back
Top Bottom