Bewerbung von Ix3Tears

Joined
May 2, 2013
Messages
2
Points
0
1. Welche Spiele möchtest du gemeisam mit uns spielen?
Heroes of Newerth

2. Dein Nick
Ix3Tears , Mazarados

3. Dein Name im Real-Life sowie dein Alter
Tach bin de Artem bin noch 20 jahre alt demnächst werd ich 21.

4. Eine Messenger-Adresse zur besseren Verständigung bzw. für Notfälle
Icq 243-593-104

5. Warum du Mitglied von ...:::SoDsW:::... werden willst, und wie du auf unseren Clan gekommen bist
Durch ein zufälliges MM game hab ich paar leutz von euch kennengelernt und zogg ja schon regelmäßig mit euch :D.
Da mein alter Clan inaktiv geworden ist suche ich jetzt ne neue aktive Gruppe die sich über mich aufregen können.

6. Vorherige Clans und noch ein bisschen was über dich
diverse clans die unnötig waren, ansonsten lange bei IS und HTF dabei waren alles clans von freunden.
 
mir isses wayne was soll man mit meiner handynr großartig anfangen :D ?
 
dich zuspammen mit werbe-sms ... oder so ... ^^ :ugly
 
Ich werde die Nummer mal in Facebook posten, dass es eine Woche lang zwischen 2- und 4-Uhr morgends immer einn MacBook zu gewinnen gibt :wub
 
Hab die Nummer mal rauseditiert ^^
 
hab mal fürs forum freigeschaltet ^^
 
Back
Top Bottom