• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Bewerbung von Erdmaennchen

Joined
Mar 27, 2010
Messages
3
Points
0
Hiho TLH

Ich bin Christian bin noch 15 Jahre alt, wohne in Großauheim und würde gerne in euren Clan aufgenommen werden ;)

Mir wurde der Clan von Andre (M1a5s) empfohlen, spiele allerdings nur C&C :cnc4:, die anderen Teile besitze ich nicht, da ich vorher Spiele in Richtung CoD, BF und CS gespielt habe.
Ob ich Gut oder Schlecht bin in C&C 4 kann ich nicht wirklich einschätzen ^^ (außer mein Skill bei GDI, da ist mein Skill...nunja 'ausreichend' XD)


Über mich:
Was gibts denn da so alles :/
Bin ein aktiver, freundlicher und vernünftiger "Mensch", der sehr gerne in Gruppen epische Schlachten kämpft :z

Hoffe ist nicht zu wenig
MFG Erdi das Erdmaennchen
 
Hiho TLH

Ich bin Christian bin noch 15 Jahre alt, wohne in Großauheim und würde gerne in euren Clan aufgenommen werden ;)

Mir wurde der Clan von Andre (M1a5s) empfohlen, spiele allerdings nur C&C :cnc4:, die anderen Teile besitze ich nicht, da ich vorher Spiele in Richtung CoD, BF und CS gespielt habe.
Ob ich Gut oder Schlecht bin in C&C 4 kann ich nicht wirklich einschätzen ^^ (außer mein Skill bei GDI, da ist mein Skill...nunja 'ausreichend' XD)


Über mich:
Was gibts denn da so alles :/
Bin ein aktiver, freundlicher und vernünftiger "Mensch", der sehr gerne in Gruppen epische Schlachten kämpft :z

Hoffe ist nicht zu wenig
MFG Erdi das Erdmaennchen


Hey und Willkommen bei -TLH-

Ich denke wir werden uns irgendwann in der nächsten Woche mal kennen lernen?!
Meiner Meinung nach spricht nichts gegen eine Aufnahme bei TLH.
Stelle bitte noch einen Antrag auf für den Zugriff auf Interne!

Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß und erfolg bei -TLH-.
 
Hio

Wenn Andre dich wirbt und meint du passt zu uns...dann steht dem nichts im wege ;)

Herzlich Willkommen bei -TLH-!!

Wünsch dir viel spaß!

in diesem sinne³:
 
wellcome@TLH:)
wir hatten ja am samstag mit andre und michi schon mal was gespielt.hatte fun gemacht:top
 
Eh du Erdmaennchen :D ;) stell bitte hier noch einen Antrag aufs Interne und dann kann die Reise schon los gehen!;)
 
Back
Top Bottom