• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Bewerbung von aTec ;)

Joined
Feb 21, 2010
Messages
6
Points
0
Ja hallo ich bin der Rick aka aTec und bewerbe mich mit diesen Schreiben bei euch , den fallenxenos.Ich bin 2o Jahre alt und fange neu mit DOW 2 an.habe Erfahrung mit DOW 1 + Addons aber das hier is was anders , wie ihr sicher selber wisst.Ich bin verlobt , was es mir schwierig macht am Wochendende für den clan da zu sein aber ich denke man kann sich arangieren ;) Ich freue mich auch Antworten und bin damit erstmal ferig
Mfg Rick ;))
 
Joa, der Rest wird schon. Willkommen bei uns nochmal :D
Probezeit von 2 Wochen haste, dann viel Spaß ;).

Verlobung soso, wir haben auch ein paar verheiratete Opfer :evul

Bitte dann noch für das Interne Forum bewerben (wie das geht, steht im Infothread)
 
Ich find das interne nicht ... ich komm mit den forum nich klar ... das is alles ^^
 
Wollkommen =)

Wenn ihr hier angemeldet seid, klickt oben auf Kontrollzentrum > sucht links Benutzergruppen > Sucht FallenXenos Intern > tretet der Gruppe bei und ihr werdet dann von mir freigeschaltet.

so gelangst du dort rein!

was für ne rasse spielst denn?
 
Okay danke ;) habs dann doch gefunden xDD ich spiele Eldar , sind zurzeit die coolsten.SM mag ich auch sehr und der rest is Asche .... dummes gesocks und viehzeug was mir aufn sack geht ^^
 
Du als Superork könntest auch mal wieder mitmoschen :D

Übrigens kontrolliere ich auch grünes Herdenvieh :evul
 
Okay danke ;) habs dann doch gefunden xDD ich spiele Eldar , sind zurzeit die coolsten.SM mag ich auch sehr und der rest is Asche .... dummes gesocks und viehzeug was mir aufn sack geht ^^

SM sind abtrünnige...sie gehorchen nicht den gesetzen des universums und sind nur ein stück elend das sich das genommen hat was ihnen nicht gehört aber wir die Eldar werden es uns wieder zurück erobern und zu neuem glanz aufsteigen
 
Hehe Orks sind vieleicht dumm aber nicht deren Herrscher, also nichts für ungut ;D Ich mag sie nicht und Eldar sind ohnegleichen <3 Exti ich hab dich mal im Steam geadded
 
Danke danke ;) ich fühl mich geehrt ein teil von euch zu sein,muss euch aber leider sagen , dass ich abistress habe und desshalb weniger online bin.Habt bitte verständnis ;) Aber ich bin nach wie vor dabei !
 
is ja kein ding ^^

hier sind einige die mehr oder weniger aufs addon warten bis die wieder anfangen (so wie ich) also kein kopp machen!privat geht immer vor ;)
 
Back
Top Bottom