• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Bewerbung von Akira und Ghost

Joined
Feb 1, 2008
Messages
5
Points
0
Hallo.​

Mein Bruder(Akira) und ich(Ghost) wollen gerne euren Clan beitreten.

Warum suchen wir ein Clan?

Wir suchen einen Clan wo man spaß haben kann und wo man stets besser wird.Mit einen Clan kann man auch besser trainieren , als wenn man nur Ladder zockt.So können einen dann auch die Clanmates sagen was man gut gemacht hat und was man lieber lassen sollte.

Wie sind wir auf euch gekommen?

Ich habe einen post auf http://dow.4players.de gemacht , das wir auf einer Suche sind nach einer Zockergemeinschaft.Nach den "post" von FoG kam der Soom, das ihr noch nette aktive Leute sucht(Link).Euer Clan hat uns am meisten angesprochen.Keine Ahnung warum , ist aber so:D.
Ich mag auch euer 2vs2 Team das aus "MuMu" und aus "Dude" besteht.Der Grund ist kanns einfach.Die beiden Spielen Eldar und Space Marine , genau wie wir.Sie spielen auch die gleichen Helden wie wir(Warlock und Apo).Vielleicht könnten dann die Beiden uns Taktiken zeigen, die mit der Combo ganz gut klappt.

Zu uns

Also Akira und ich sind Brüder und kommen aus Bernburg.Akira ist 22 Jahre jung und ich 18 Jahre jung.Wir beide hatten früher einen TrueSkill von rund 33.Mal stieg er, mal viel der TrueSkill.Akira ist ein Space Marine Spieler der den Apo bevorzugt.Akira ist sowohl 2vs2 Spieler als auch 1vs1 und 3vs3 Spieler.
Ich(Ghost) war vor unserer Pause auch ein Space Marine-Spieler der den FC bevorzugt hat.Aber nun nach der Pause, bin ich Eldarspieler geworden(Ja ich hab den Imperator verraten^^).Mein Held mit den ich am besten spielen kann , ist der Warlock , mit ihn komm ich am besten klar.Ich Spiel am liebsten 2vs2 und 3vs3.1vs1 liegt mir in DoW 2 nicht so wirklich.
Wir beide sind nun wieder auf den Weg der Besserung.Vielleicht könnt ihr uns unter die Arme greifen und uns noch weiter zu verbessern.

Wir würden uns freuen wenn Ihr uns als Trial(s) aufnehmen würdet, damit wir euch beweisen können, das wir zu euch passen.

mfg Ghost
 
Hey ho, sehr schöne Bewerbung :D

Jaja, der gute MuMu und der schleichende Lümmel, sind schon ein eingespieltes Team. Aber auch Soom und Mammut zocken recht häufig 2on2's :D

Dann willkommen bei uns :)
Im Forum braucht sich natürlich nur einer von euch anmelden, wenn der andere für denjenigen spricht :D Wäre natürlich schön, wenn ihr euch beide dann auf der HP reggt, damit ich euch beide in die Memberliste eintragen könnt.

Damit ihr / du ins Interne kommt, müsst ihr noch folgendes machen:
Ich bin Member, wie komme ich ins Interne?

Wenn ihr hier angemeldet seid, klickt oben auf Kontrollzentrum > sucht links Benutzergruppen > Sucht FallenXenos Intern > tretet der Gruppe bei und ihr werdet dann von mir freigeschaltet.

Ansonsten 2 Wochen Trialzeit und viel Spaß bei uns :D Ich hoffe, dass unsere Dowaktivität zum Addon wieder richtig anwächst.

Edit: ah lol, dass mit dem Internen habt ihr schon gemacht - sehr fleißig :D Seid drinnen.
 
servus!

endlich bekommen wir mal paar Eldar spieler ^^
 
Dann willkommen bei uns :)
Im Forum braucht sich natürlich nur einer von euch anmelden, wenn der andere für denjenigen spricht :D Wäre natürlich schön, wenn ihr euch beide dann auf der HP reggt, damit ich euch beide in die Memberliste eintragen könnt.


Edit: ah lol, dass mit dem Internen habt ihr schon gemacht - sehr fleißig :D Seid drinnen.

Haben uns auch auf der HP registriert.Musst nur noch Akira in der Benutzergruppe annehmen, damit er auch zugriff im Internen Forum hat.

Und danke für die Willkommensgrüße :danke
 
:huhu
und vorsicht vor schmiddi aka gaylordclubgangbanger ;)

wie sind eigentlich eure richtigen namen ???
 
urmumu = isabella
txmu = claudia
exti = miriam
anilinermumu = steffi

und schmiddi = am wochenende die supertranse lady chantal (nur für harte männer)

denke das waren alle richtigen mumus (+1 die es noch werden will, fehlt nur noch eine op) :D
 
wir treffen uns auch immer einmal im jahr bei dem schmidi und machen ein festliches gemeinschafts kacken bei ihm aufm klo =)
 
Ich mag auch euer 2vs2 Team das aus "MuMu" und aus "Dude" besteht.Der Grund ist kanns einfach.Die beiden Spielen Eldar und Space Marine , genau wie wir.Sie spielen auch die gleichen Helden wie wir(Warlock und Apo).Vielleicht könnten dann die Beiden uns Taktiken zeigen, die mit der Combo ganz gut klappt.

Ahja,.... also haben wir gegeneinander gespielt? Wer hat gewonnen? :D
 
Nein gespielt haben wir nicht gegeneinander.Ich sah nur eure ESL-Spiele.
 
hmm leider kann ich nicht viel zu euch sagen, wegen dem ende der trialzeit... wie sieht es bei den anderen aus?
 
Back
Top Bottom