• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Bewerbung SuFu

Joined
Mar 12, 2010
Messages
40
Points
0
tach zusamme,

ich heiße olli, bin 28 jahre alt und wohne seit okt 2007 in bielefeld da ich zu meiner zukünftigen frau (heirat am 20.03.) gezogen bin. ursprünglich komme ich aus neuss (nähe d´dorf).

zu meinen bisherigen games gehörten ballerspiele wie cs, css, cod4, bisherige mmo´s waren biosfear, ao, wow (welches mir dann letztlich die lust an mmo´s genommen hat) und zu strategie games gehörten RA2, wc1-3, dota, und nun DoW2 seit release.

nun bin ich seit etwa 6 monaten gänzlich ohne kommunikation im inet am zocken so das es auf dauer langweilig wird. mir fehlt ein haufen leute die reif, durchgeknallt und pcsüchtig sind, sowie das ganze noch irgendwie mit nem rl in verbindung bringen können....also eigendlich gar nicht sooooo schwer die kriterien zu erfüllen XD

meine derzeitige rasse bei dow2 sind die Spaß-Marines wobei ich nun mit dem add-on wohl auf CSM wechseln werde da ich diese auch im tabletop WH40K spiele.

unter der woche bin ich 2-5 mal anzutreffen (je nachdem wieviel zeit ich gerade mit meiner zukünftigen verbingen möchte) ab ca. 18uhr bis 23uhr. am WE komm ich wohl so auf ü20 spielstunden wobei es auch mal vorkommt das ich gar nicht da bin wenn ich z.b. meine eltern besuchen fahre ect.

das war nun mein schnöder versuch euch ein bild von mir zu vermitteln. werde nun noch bei euch im ts vorbeischauen um mal hallo zu sagen.

mfg
SuFu


Wlive name SuFu81

icq 226841620

steam name SuFu
 
erklärs dir ja alles grad ^^

schöne bewerbung!so sollte es aussehn!
 
Schön geschrieben :)
Trialzeit von 2 Wochen - willkommen bei uns :)
 
Ja hallo auch, aber mal ehrlich... ü20 Spielstunden am WE ?? Was sagt denn deine Frau dazu?

Grüsse
Carsten
 
Ja hallo auch, aber mal ehrlich... ü20 Spielstunden am WE ?? Was sagt denn deine Frau dazu?

Grüsse
Carsten

die sagt nüx dazu^^ ist ja besser geworden im gegensatz zu dem zeitpunkt an dem wir uns kennen gelehrnt haben. da hab ich am we den rechner 5 stunden aus gehabt....wenn überhaupt XD
 
Bitte noch auf der HP reggen, sonst kann ich dich nicht in der Memberliste eintragen^^
 
ich mag den ... find ich gut das er genommen wurde

gratz du suchfunktion ... oder is sufu abkürzung für suchtfaktor ultimate ?=P
 
Back
Top Bottom