• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Bewerbung fürs Off Topic Forum

Joined
Jun 6, 2002
Messages
8,732
Points
0
hi
würde, da akira ja aufhören möchte,ganz gerne den mod posten übernehmen,hab zwar net jeden tach zeit,aber hab ja schon mal ra2 und sport forum moderator gemacht und das ging damals auch,wüsste aber dann erstmal gerne was über meine aufgaben,bevor ich fest zusage...
wäre also dankbar für nen kurzen überblick über die aufgaben,dange
 
Wie ich dir schon per PM gesagt habe, werden wir da jetzt wohl erstmal abwarten. Ausserdem gibt es noch eine ältere Bewerbung von mope, die man dann auch noch mal näher betrachten muss.
 
jo klar,wusste von der sache mit mope nix,is ja verständlich,dass er zuerst in die auswahl kommt,is kein problem...
 
informiert ihr mich dann trotzdem wenn ihr entscheidung getroffen habt?dankjewell
 
Eigentlich alles wie bereits gesagt.

Wir haben uns jetzt entschieden mope's alte Bewerbung wieder auszugraben.

Er hat genügend Zeit, Motivation und Erfahrung.

Wir freuen uns natürlich trotzdem über deine Bewerbung, aber grade etwas mangelnde Zeit ist im Offtopic Mainforum sehr ungünstig.
 
lol,man muss genügend Zeit mitbringen.....

Fix,setzt du dich mal als Mod da rein.... dann wiesst du,wieviel Zeit man daüfr aufwenden muss.
 
Wenn man keine Zeit für ein Forum aufwendet in dem Man mod ist, dann läuft etwas falsch. Wenn es keine Arbeit gibt, dann sollte man sich welche schaffen - zumindest dann, wenn man motiviert ist und das Forum nach vorne treiben möchte.
 
Oder die Leute sind so normal im Kopf,sodass sie sich nicht daneben benehmen und keine ******** anstellen -_-
 
naja,wenn man als mod aber einmal oder 2 mal pro tag vorbeischaut,is das meiner meinung nach ausreichend,bes. im OT,da da nich viel mist abläuft,ausserdem wäre tala auch noch da
 
Erstmal freue ich mich das Mope den Zuschlag bekommen hat, weil er sich bereits früher um das OT bemüht hat.
Von seinem Ruf und seiner Tätigkeit in der Kuschelecke wird das OT bestimmt profitieren.
Ich wäre aber auch über viele andere alteingesesene User aus'm UF als OT-Mod erfreut gewesen.

@Fix: Ich betrachte meine Arbeit im OT eher so als eine Art Schiedsrichter und nicht als "Arbeitsbeschaffungsmaßnahme".
Dort soll ohne Geflame und anrüchige Inhalte diskutiert werden.
Wenn mir ein Thema einfällt was unsere Hauptzielgruppe interessiert, poste ich das gerne.
Und wenn ich was zu den eröffneten Threads zu melden habe, tu ich das auch gerne.
Aber ich werde nicht nur wegen der Resonanz neue Themen in die Welt setzen.
Ich hoffe das habe ich nachvollziehbar rübergebracht.

*winkewinke* Robi
 
Back
Top Bottom