• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Bewerbung für

Status
Not open for further replies.
Joined
Sep 6, 2002
Messages
1,751
Points
0
Ich möchte mich auf die Stelle als Moderator für das Forum sport forum bewerben.


Ich weiss das ich kein engel bin aber ich würde sehr gerne diese forum machen die gründe sind weil mir sport sehr am herzen liegt und das ich dieses forum bissen weiter bringen kann den ich bin so gut wie jeden tag online und habe sehr viel zeit abends ich würde mich 100% an den regeln halten

jetzt liegt es nur noch an euch ob ich moderator werden kann
 
hmmm hört sich sry irgendwie bescheuert an deine Bewerbung......auch wenn es mich nix angeht.

Zitat:ich würde mich 100% an den regeln halten.

Davon sollte man Ausgehen....brauch man nicht schreiben.

Zitat: jetzt liegt es nur noch an euch ob ich moderator werden kann.

sry hört sich für mich so an als ob die sich schnell Entscheiden müssen......

Ist nur meine Meinung,also nicht wichtig :).

gruß
asun
 
"nur" deine Meinung ist aber meiner Meinung nach ne gute Meinung ;)

Mir gefällt die Bewerbung auch nicht - gab früher schon mal immer etwas Ärger mit dir, auch wenn es nicht weiter schlimm war, aber ich denke nicht, dass du als Mod wirklich gut geeignet bist.
 
Schon wenn man den Satz hier
Original geschrieben von DeLfeR19
Ich möchte mich auf die Stelle als Moderator für das Forum sport forum bewerben.
ließt, weiß man, dass er geeignet ist :rofl

nein, Spaß beiseite: nehmt ihn, weil er ist oldschool, und ich kann die ganzen newbschool Mods hier schon nicht mehr sehen~~
 
dan dürfte ich ja auch mod werden bina uch old school ^^ ich finde die bewerbung serh dürftig
 
naja dann sollen die mal weiter so machen mit ihr armen sport forum weil es ist wirklich langweilig ist das einzige gute ist das tippen aber mehr auch net das forum könnte man eigendlich ab schaffen oder tipp forum nenen

ich wuste das es wider kommt von wegen ja du hast scheise gebaut du bist schlecht als mod woher wilste das wissen fix ich war auch schon oft in andern forums mod also sag mir wie du sagen kanst das ich es net kann wen du es net weiss ?
 
Original geschrieben von DeLfeR19
naja dann sollen die mal weiter so machen mit ihr armen sport forum weil es ist wirklich langweilig ist das einzige gute ist das tippen aber mehr auch net das forum könnte man eigendlich ab schaffen oder tipp forum nenen

Öhm......wenn Du das Sport-Forum so kagge findest......warum haste Dich dann erst Beworben dafür???
Versteh Ich nicht.

Hört sich für mich wieder so an als ob Du Dich nur damit schmücken wolltest das du Mod. bist im UF.......

naja..........
 
ich wolte oder will mod werde weil ich dieses forum weiter bringen will net so wie es jetzt ist es ist doch total lach zu zeit ich denk mal wen mal einer das richtig in die hand nehmen würde würde mehr los sein mehr meber in diesen forum sein aber mir ist es mitlaweile egal weil die meinung von fix finde ich net oki
 
Ohne Dir zu nahe treten zu wollen aber,

Ich denke,das der Hauptgrund mehr oder weniger daran liegt das deine Schreibweise nicht zu einem Mod. passt.
Ich schreibe auch nicht immer alles richtig aber
man kann es ja teilweise gar nicht richtig entziffern was Du da manchmal schreibst......

Zitat:
ich wolte oder will mod werde weil ich dieses forum weiter bringen will net so wie es jetzt ist es ist doch total lach zu zeit

Was willst Du uns z.b. damit sagen?

gruß
asun

PS:
Delfer nimm es hin und gut
 
asunflash
ich denk mal du bist der einzige der es net lessen kan ;-)
mir ist es ist es egal ob ich mod bin oder net :D
ich gebe es zu ich bin net oft hier ich will nur ab und zu mit tippen und mehr net weil im sport forum ist es ziemlich langweilig
 
nein, Spaß beiseite: nehmt ihn, weil er ist oldschool, und ich kann die ganzen newbschool Mods hier schon nicht mehr sehen~~

omg was hast du gg """newbschool-mods"""???:o
 
Hi,

vielleicht solltest Du bei Deiner Bewerbung einfach mal ein wenig Grammatik und Rechtschreibung verbessern. Sry aber so kann man sich net bewerben...

Ich schreibe auch oft mal nen Satz wo nen Wort fehlt weils schnell gehen muss - aber wenn ich mich bewerben möchte auf so einen Posten dann sollte man zumindest Satzzeichen verwenden.

Darüber hinaus sollte man nicht ganz so fordernd auftreten wie Du es in dem Fall machst...

Anyway - die Admins werdens entscheiden.
 
Original geschrieben von OmALuTz
omg was hast du gg """newbschool-mods"""???:o
Sie sind klein und nervig und stinken nach Fish -.- Nein, Spaß beiseite: sie sind verglichen mit den oldschool-Mods bzw. Mods von früher in ihrem Verhalten einfach newish. Außerdem bilden sie sich aufgrund ihres Postens Autorität ein, die sie garnicht besitzen und versuchen, sich wichtig zu tun, obwohl sie's garnicht sind.
Original geschrieben von asunflash
PS: Delfer nimm es hin und gut
wtf warum soll er nicht kämpfen? Noch ist ya nishts entschieden...
 
Original geschrieben von FsLegende
Außerdem bilden sie sich aufgrund ihres Postens Autorität ein, die sie garnicht besitzen und versuchen, sich wichtig zu tun, obwohl sie's garnicht sind

da kenn ich nochjemanden,
aber wohl eher auf postings als auf posten bezogen ;)
 
das sport forum ist "lach" ?
was du meinen damit?
btw wieso braucht das sport forum nen neuen mod?
der instinct is doch da?!
naja,zur not würde ich sagen,nehmen wir fix:) der nils hat jedenfalls ahnung von sport und auch von rechtschreibung;) (gehört meiner meinung nach auch dazu)

achja,delfi, wenn dir das wurst is ob du mod wirst oder net,warum bewirbst dich dann? *nichversteh*
 
Original geschrieben von Un1cef
da kenn ich nochjemanden,
aber wohl eher auf postings als auf posten bezogen ;)
Ob du's glaubst oder nicht, deine Bekanntschaften interessieren mich keinen Deut.
 
du bist doch garkeine bekanntschaft von mir :o

und nicht jeder beitrag ist nur für dich bestimmt.
 
Ich kann Holger gut verstehen. Ist doch klar das er jetzt keine Lust mehr hat hier Mod zu werden , wo er nur sieht wie alle auf ihm rumhacken . Ich finde Holger ist nen netter Kerl und er wollte hier ja nur helfen . Ok, stimmt schon das es sich so fordernd anhörte, aber ich glaube Holger hat das gar nicht so gemeint. Naja ich finde außerdem das Mods genau wie alle anderen nur User sind,und deswegen kann man nich sagen "deine Rechtschreibung ist aber ziemlich schlecht" oder sonst was. Ist besser einen netten Mod zu haben der Einsatz zeigt und sich mühe gibt(auch wenn mal nen Rechtschreibfehler kommt) als nen Mod zuhaben der sich mit nichts auseinander setzt und nur Threads closed oder Leute bevorzugt. Und ich glaube Holger würde seine Sache wirklich gut machen.

mfg. MaNu
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom