• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Bewerbung für STRATEGIE Forum in GENERALS

Joined
Jun 1, 2003
Messages
1,480
Points
0
Ich möchte mich für das Strategie Unterforum in Generals Forum bewerben. Ich bin bereit Taktiken ausführlich zu präsentieren um den Anfängern von Generals es leichter zu machen. Ich bin schon dran an ein Paar Taktiken zu schreiben und habe schon einen den ich jetzt posten werde.

Zudem schaue ich auch täglich viele Replays an ;)

mfg

cRuSaDeR

edit: ich weiss Ballaman hat schon eine Stelle bekommen da aber ich denke es schadet nicht wenn es zwei gibt ;)
 
jipp wäre auch dafür den crusi mit hinzu zunehmen´, da er genauso wie ich nen replay fetischisst ist und auch bei cnc-replays sich mal was anguckt
 
Hab jetzt mal ein bisl von dir gelesen und denke das ihr euch gut ergänzen würdet.

Wenn Fix jetzt keine Einwände hat, sollte das ganze eigentlich klar gehen ^^
:kek
 
Ist zwar noch ein etwas kleineres Forum, aber ich denke, dass ihr zwei ein gutes Team sein werdet, die das ganze auch mal länger als nur eine Woche durchziehen ;)

Viel Erfolg^^
 
Back
Top Bottom