Bewerbung für Replaybewerter

Status
Not open for further replies.
Joined
Mar 18, 2004
Messages
713
Points
0
Ich möchte mich auf die Stelle als Replaybewerter für das Forum CCG/ZH Replay Center bewerben.

Ich kenn mich mit dem Game gut aus, bin jeden Tag mehrere Stunden online und zieh mir genügend Replays rein :)

Die Bewertung stell ich mir so vor, ähnlich wie bei cncreps.com mit einer Skala 1-10
:top :top :top :top :top :top :top :top :top :top, je besser umsomehr *daumen-hoch-Smilies*

Ich finde dieses Forum bracht dringend einen Replaybewerter, der nach Gamelänge, Mixen der Einheiten, Armeen, Micro & Macro fair und professionell eine Bewertung abgibt.
 
Last edited:
Wenn man solche Bewertungen irgendwie hinbekommen würde, dann könnte sie doch gleich die ganze Commu machen, damit die Subjektivität etwas weggeht, oder? :o

ansonsten gl
 
Das müsste man erst durchsetzen, wenn wir hier eine ordentliche Bewertung der Replays haben und andere damit zufrieden sind dann könnte man auch so eine Bewertung auf allen Ccgboards umsetzten, CnCreps hats ja schon ungefähr so
 
ich glaube nicht, dass du dir damit freunde machst ;)

finde nicht, dass wir sowas brauchen, aber jedem das seine :)
 
hi,

man sollte vielleicht auch ein Replay of the Week machen und dazu dann immer ein AC, bräuchte man halt webspace aber denke das würde man schon irgendwie hinbekommen :)

cya
 
Hi.

Hab leider pro Tag nur 2 Minuten an nem PC oder so - daher kann ich jetzt hier weder mit anderen sprechen noch dir richtig antworten ^^

Sobald ich mein Mainboard wieder aus der Reperatur hab werd ich mich hier um die Sache mit den Replays kümmern - kann noch ein paar Tage dauern, ka wie lange die brauchen - nicht glauben, dass du übersehen wurdest^^
 
also da ich ja da repbewerter bin jetzt schön viel mit ubz zu tuhen hab , könnt ich meinen posten abgeben.....wenn er möchte uns ihm spass macht....ich persönlich fänds ne gute lösung...
 
ich lieg flach vor lachen
kommt hier auch ne ernste antwort?
war auch ne ernste frage:nono
 
ich würde
-micro
-macro
-mixing
-dauer
-taktiken
bewerten :)
vll. spielt die mapauswahl und armyauswahl noch eine rolle
 
Replaybewerter sind jene Leute die dann ein Replay bewerten die anderen regen sich darüber auf es entsteht ein Streit der unbekannte Ausmasse animmt es werden 100000 Threads aufgemacht wo man sich gegenseitig fertig macht der Moderator verliert die Nerven und gibt den Posten ab, die Member gehen Reihenweise aus den Forum und am Ende geht das UF zu grunde...^^

Also mal ne Frage: Wozu brauchen wir eigentlich einen Replaybewerter :p
 
Original geschrieben von troop
Replaybewerter sind jene Leute die dann ein Replay bewerten die anderen regen sich darüber auf es entsteht ein Streit der unbekannte Ausmasse animmt es werden 100000 Threads aufgemacht wo man sich gegenseitig fertig macht der Moderator verliert die Nerven und gibt den Posten ab, die Member gehen Reihenweise aus den Forum und am Ende geht das UF zu grunde...^^

Also mal ne Frage: Wozu brauchen wir eigentlich einen Replaybewerter :p

Zuviel gesoffen was?
Dem ganzem SpamMüll im Fairplayforum haben wir nur wegen einem Cheatreplay eines unbekannten Clans.

ich glaub das hier triffts richtig :umleitung
 
Niemand wird einen 15 jährigen Flamer, der in seinen Postings durch Spam und Müll auffällt, als Replaybewerter akzeptieren. Desweiteren fehlt Dir die Reife um unparteiisch zu bleiben. So würdest Du mich des MH bezichtigen nur, weil ich mich über deine täglichen Spams und Dummkommentare ärgere.


Wenn jemand ungeeignet ist, dann DU.

Tatsächlich wäre es Zeit dieses Forum zu verlassen, wenn Du irgendwelche Adminrechte oder sontiges hier bekommst.
 
jap das wusste ich dass du hier postest :)
naja wenn man im verhältniss die posts vergleicht dann waren 2 von 3 post von dir müll.
Zudem würde ich niemanden absichtlich des mh beschuldigen sonst hätte ich es wahrscheinlich schon lange getan ;)
Zudem will ich keine adminrechte, ich will nur das u-f verbessern und replays bewerten, was man von dir nicht behaupten kann.
aber das pm von heute zumittag hat wohl nichts gebracht, du fühlst dich noch immer der größte und der coolste nur weil ein paar jahre älter bist und nichts im hirn hast...
aber ich finde es gut dass du das forum verlassen würdest wenn ich replaybewerter wäre, das würden nämlich viel freuen dass du hier mehr dein spam verbreitest

irc-log
(14:56:42) 2(]15[jOkerCard2)1 kann man diesen JIMAN nicht bannen ?
(14:57:10) 2(iCr`genchamp2)1 weg mit ihm
(14:59:22) 2(]15[jOkerCard2)1 ja ^^
(14:59:49) 2(iCr`genchamp2)1 ey so ein idiot

oder

Original von Vicious
Aber bevor Jiman kam hatten wir viel weniger Sorgen>_<

kein bock mehr weiter solche komments rauszusuchen, aber man siehe fairplay forum oder generals zh dann wird man schnell fündig :>
 
So, das ganze hat ne Weile gedauert..

Hast du noch Interesse?

Afireicee hat seinen Posten im Replayforum aufgegeben, du könntest das ganze also eigentlich zusammen mit Criminal macehn (wenn er noch weiterhin dabei bleibt wie ich doch hoffe :) ).
 
Oh der Thread ist wieder offen :)
Natürlich habe ich noch Interesse :), auf eine gute Zusammenarbeit Criminal :kek
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom