Bewerbung für das Sport-Forum

Joined
Feb 20, 2002
Messages
1,399
Points
0
Hallo,

Wie der Thread ja schon sagt möcht Ich mich Bewerben für das Sport-Forum.

Mein Spezial Gebiet ist Fussball aber auch andere Sportarten finde Ich Recht Interessant.

Zu meinen Eigenschaften:
Ich bin hier im UF schon seit öhhh langer Zeit und bin denoch sehr "unaufällig",denke Ich mal :).Wer kennt mich schon??
Ajo und mit mir kann man Vernünftig Reden sollte es mal zu Unstimmigkeiten kommen.

Ausserdem habe Ich die Zeit mich um das Forum zu kümmern.


hm :angel Ist glaube Ich auch nicht gerade die beste Bewerbung hoffe aber das diese Angaben für das Sport-Forum Ausreichend sind :).

Noch Fragen??


gruß
asun
 
Immerhin besser als die andere *hihi*

Dann wünsch ich dir *toitoitoi* für dein Ansuchen

Unf falls du es werden solltest, was ich für dich hoffe, mach was draus und bring wieder etwas Leben in den Staubladen ;)


Gruß cebu
 
sehe nur ein PROBLEM : du bist bayern-fan, das is inakzeptabel:D
 
LOL...ein Bayern-Fan als Sport"admin"??? :nono

Das geht ja gar nicht...:lol

Greetz
Wisler
 
Öhm Ich bin zwar FCB Fan aber bin denoch Objektiv und nicht vernarrt darin alles "schön" zu reden,was den FCB betrifft.

gruß
asun
 
nur ma so ne generelle frage,
wofür überhaupt noch nen anderen mod?
 
man beantwortet keine fragen mit gegenfragen ;)

naja ich mein,soo geht da nu au nich die post ab,des man sagen könnte,
der eine mod reicht da nicht aus...
 
instinct hat keine Zeit mehr, das hat er schon vor ner langen Zeit mitgeteilt - wir überlegen grade wie wir da weiter verfahren werden. Die Bewerbung wird nicht übersehen, es wird nur noch ein bissel dauern ;)
 
man kann ja auch 2 mods nehemen also holger und asunflash denn ich glaube es kann ja net nur an der rechtscheibung liegen warum ihr holger net wolltet. holger könntet ihr auch ruhig ne chance geben! aber das ist ja die entscheidung der admins und ich meine holger wäre genau so gut für den posten als mod geeignet wie asunflash. lol und nebenbei holger ist kein fcb fan hehe ;)
 
So, nachdem nun einige Zeit vergangen war, wünsche ich dir jetzt viel Erfolg im Sportforum ;)

Alle weiteren wichtigen Infos kriegst du per PM :o
 
Ich sach dann auch mal kurz und knapp................

Danke fürs Vertrauen:)

werd mein bestes geben

gruß
asun
 
glückwunsch, viel vergnügen als moderator

bzw @ delfers bewerbung: ich hoffe delfer fasst es nicht negativ auf... wir freuen uns trotzdem drauf, wenn du weiterhin so aktiv im sportforum bist wie es warst
 
Back
Top Bottom