• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

bettishism part II

Status
Not open for further replies.
du sack.... könnte schon swizz stehn... wieso nur bei mir WOW??? MCdeath und alle die anderen die nicht in SWIZZ sind haben auch ein swizz-banner.... muss ich ihn wieder selber zusammenbasteln wie letzdes mal?
 
so werd jetzt bettíshism gehen.... besteh auf meinen 5 1/2 stunden schlaf
 
wieder on... aber net mehr lange... nehm ich mal an...
 
hmmmm lol... was ist den hier los bin einmal weg und da passiert so was...
btw on
 
spam0r verdammte.... ihr sux0rs.....

i.c.h.f.i.n.d.e.d.a.s.e.i.n.w.e.n.i.g.s.c.h.e.i.s.s.e

heh J/K :)
 
so bin wieder mal on bzw geh gleich mal mittag essen bis in 40 mins
 
LMAO sulri weiss nicht was j/K heisst... lol du n00b... heheheh

jetzt aber nicht J/K :)

btw schnell on
 
j/k=joke=scherz=net ernst nehmen.... bzw bin mal wieder online... bzw kennt jemand von euch eigentlich vorarlberg?
 
so bin jetzt off bzw werd jetzt mich noch mathe-hü witmen müssen...
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom