bettishism part II

Status
Not open for further replies.
und im swiz forum sagt er mir immer noch einmal spamen und ich werde für 3 tage gebannt
 
eben, im swizz forum. aber in diesem bin ich ja nicht verantwortlich :D

also sobald nepi was sagt, hör ich natürlich auf und bin brav und nett :)

danke übrigens noch nepi für Yuri. Fühle mich wieder wie ein Newbie. Vorhin hatte ich ne geile Seemacht (Delphine und Flugzeugräger etc.) und dann hat der meine FLugzeugtäger einfach zu sich hingebeamt und dann auf den Boden fallen lassen *grrrrr* meine schönen Flugzeugträger... habe aber dann doch noch gewonnen :)
 
ra2 ownt ja regelrecht btwq nur 1 betttishism pro Forum erlsaubt ...
 
ne bettishism is ja von mir... ihr habt n8igall stef :)

easy rap np... und wie findest du's? yuri? alli? soviet? wer?

heh
 
also eigentlich ist Yuri am geilsten (vor allem bei wasser maps). Aber irgendwie habe ich die Amis schon noch besser im Griff.

Naja, probiere mal beides etwas aus. :)
 
lol n8igall is von MIR :D
außerdem...wann geht ihr bitte penn0rn? Schämt euch was...am wochenende sowieso :p
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom