bester TS Spieler aller Zeiten

Wer war der beste TS Spieler

  • cnscheuer

    Votes: 1 2.6%
  • matze (dachschaf)

    Votes: 7 17.9%
  • pat (cncsturm)

    Votes: 1 2.6%
  • stefros

    Votes: 6 15.4%
  • stefor

    Votes: 1 2.6%
  • xtrmforce

    Votes: 1 2.6%
  • megafotze

    Votes: 2 5.1%
  • atombombu

    Votes: 1 2.6%
  • scorpi0n1

    Votes: 1 2.6%
  • crushndie

    Votes: 1 2.6%
  • botess

    Votes: 0 0.0%
  • iownul8er

    Votes: 0 0.0%
  • klotegdii

    Votes: 0 0.0%
  • snake7777

    Votes: 1 2.6%
  • jonassss (obiwaannnn)

    Votes: 1 2.6%
  • phil (dachziege)

    Votes: 0 0.0%
  • insectsx

    Votes: 0 0.0%
  • newbelief

    Votes: 0 0.0%
  • waldi (insyder19)

    Votes: 0 0.0%
  • ich

    Votes: 15 38.5%

  • Total voters
    39

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,724
Points
575
Jetzt wo die TS Zeit endgültig vorbei ist können wir ja rückblickend mal ein Resumee´ziehen wenn denn insgesamt der Beste war :D
 
ich hab zwar ka, aber alleine wegen dem nick würd ich kily08 sagen

Wen kenne ich sonst noch >_> stefor hab ich oft gelesen, also muss er entweder cheater oder auch gut gewesen sein^^
 
aha das topic war schon vor der umfrage da lol

kily08 steht net zur auswahl weil dasn boon war ;D
 
null peilung, aber wer "dachschaf" heißt, muss einfach UBERGAYMÒ.óR-mäßig zocken...
 
Naja zu Beginn seiner Karriere war er ja net so der Knaller (na wer erkennt die Paralellen :p) aber in der Neuzeit könnte man doch behaupten dass er der Beste gewesen ist :o

btw: ich scheine ja zu gewinnen -_-
 
Patrick war cncsturm??? aha, man lenrt nie aus. Gegen den habsch auch paar mal gezockt o_0

Stefor habsch immer gedacht, er wär Stefros...aber scheinbar doch net.
Aber weilsch den hier 469086496 gelesen hab, muss er der Beste sein o_0
 
haha, ja, b00n nicht, aber top auch nicht, stfu stef :D

Und ja, das problem is dass diese leute zu verschiedenen zeiten spielten teilweise, daher kann man das schlecht sagen.

Außerdem fehlt prochi :D lol
 
AKira223 said:
Stefor habsch immer gedacht, er wär Stefros...aber scheinbar doch net.
Aber weilsch den hier 469086496 gelesen hab, muss er der Beste sein o_0
da hast uns schon wieder verwexelt :D:D:D


ja middlesky warst schon kili

tu prochi mal net überschätzen, nur weil der deutscher meister war war er noch lange net gut, sein vater stand halt hinter ihm und hat die gegner immer gestresst, aber online im normalen gaming war er solide aber nix weiter
 
pfff ich du nennst hier nur leute aus ts musst auch welche aus fs reinnehmen.
 
So n b00n, k dann vote ich mal...hmm...pat ^^ cncsturm hört sich cool an :D
 
stefros said:
tu prochi mal net überschätzen, nur weil der deutscher meister war war er noch lange net gut, sein vater stand halt hinter ihm und hat die gegner immer gestresst, aber online im normalen gaming war er solide aber nix weiter
Ich überschätz prochi nicht stef, ich glaub eher dass du ihn unterschätzt. Vielleicht war er anfangs nicht top, das war matze auch nicht, aber nachher dann schon. Er is wohl auf FS umgestiegen dann, aber ich glaub dass jonas dir zB schon sagen könnte dass prochi ein sehr starker spieler war.
 
Das mit FS sagt doch alles ^^
Die Jungs die bei FS top waren haben bei TS gegen mittelmässige Leute schon Probs gehabt weil da einfach das Niveau niedriger lag.
Und ich hab gegen Prochi gezockt als er von FS zurück kam, sogar auf FF wie er wollte, und da war er wirklich net der Brecher ^^

Schmidi: scherzkeks ^^

also mir fällts noch schwer mich zwischen xtrm, mega, stef, bombu und matze zu entscheiden :deal
 
Ja der is das ^^
 
naja, wenn du jonas hier aufführst, der bei TS sicher auch sehr gut war, kannst prochi hier auch aufführen, denn jonas sein niveau hatte er sicher auch
 
Ja es gehn halt nur 20 Möglichkeiten aber an die richtigen Boys kommt er ja eh net ran :D
 
Back
Top Bottom