• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Besteht Interresse an einem Cnc 4 TT Squad?

Joined
Mar 2, 2010
Messages
21
Points
0
... wenn ja würde ich ich das über nehmen.

wie viele schon wissen hab ich "damals" in der Z21 zum einen inofficel den squad mit konto geleitet und und später die traningsleitung übernommen.

folgendes waren meine Aufgaben

erstellen der traniningsplan
-mit laufwegen
- Strategien
-und auf schwächen finden und ausbessern
Analyse von Traninings und War´s

okey meldet euch wenn ihr lust hab oder schreibt was ihr darüber denkt

bin gespannt...
 
aaaallllssoooo ich hab auch C&C TT aber.....gefällt mir nicht so ^^...aber falls ihr leute braucht kann ich mitmachen
 
Das ist doch schon okey das es nicht intern ist:D So werden ausenstehende wo CnC 4 spielen Aufmerksam:D
 
also wer interresse hat einfach noch mal im ts an sprechen und dan mach ich einfach mal ein traningstermin und dann geht das los!
 
Back
Top Bottom