• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Beste Grüße

Die andere Bereiche liegen aber außerhalb unseres Zuständigkeitsbereichs.
 
ok th3m4n , ich habe mich wohl geirrt , obwohl das für mich wie eine cheat d3d9.dll aussieht , wurde ich eines besseren belehrt.
Also sag ich mal ganz höflich " sorry " , lag jetzt nicht in meinem sinne dich zu unrecht zu beschuldigen , allerdings tust du das ja durchaus auch bei mir .
 
Leute....
...don´t feed the troll:ugly.

Nun habe ich auch die email gelesen, also werd ich dazu auch noch Stellung nehmen müssen.
Ich kann und will nicht beurteilen was dir in anderen Bereichen widerfahren ist.
Wir befinden uns hier in einem Anticheat-Bereich, wenn ich für jede Halbwahrheit oder Anschuldigung oder jedes böse Wort Karten verteilen würde hätte ich viel zu tun ;)
Wir greifen hier eigentlich nur ein wenn die Sache aus dem Ruder zu laufen beginnt.

Er hat nicht behauptet, dass er die Datei zum Download anbietet, das wäre für mich ein Grund.
Dafür gibt es zumindestens von mir keine Karte sondern nur eine Ermahnung demnächst etwas vorsichtiger mit solchen Behauptungen zu sein ( als PN ).
Ist die Sache damit erledigt ?
man gucke sich einfach die letzten posts des email-verfassers an. dann erübrigt sich deine frage :)
 
Back
Top Bottom