Besoffen Topic

Status
Not open for further replies.
wer kennt Bierdosen stechen ??? 4 stueck gestochen haben den effekt wie 10 normal getrunken das presst dich wech und dazu immer mal ein jacky :smokin
 
jo kenn ich aber ich kann net so schnell schlucken, gibts ja welche die können den kehlkopf offen lassen das alles durch geht
Ps: franky liegt das zufällig in japan oder wie? :D
 
Was denn? Freiberg? Das ist in Sachsen bei Chemnitz!
btw ''Bierdosen stechen'' als Begriff sagt mir nix, aber ich hab's bestimmt auch schon gemacht...
 
naja franky, das musste verstehn jan und ich ebenfalls sind bissi weltfremd wir haben noch nie jenseits der mauer auch wenn se weg is mal was gesehn ;)
 
dann guckt de kulturmanager mich an...ich war 5 mal in tunesien , 2 mal greece, 1 mal kanarische inseln...1 spanien, 2 italien....1 mal in holland

de reiseeuropäer
 
naja ich hab das mit japan eher gesagt wegen den 100.000km also wenn das so weit weg ist wohnt er da oder das ist in japan :D
und Ps: aud der karte bin ich gut :pp und ich war auch schon mal im osten (bin schlisslich Hansa Rostock fan) :kek
ich war 1 mal England 1 mal Irland 2 mal Frankreich 2 mal Holland
1 mal belgien (das wars :D )
 
lol wird das jetzt hier Urlaubs-Topic?
Ich war schonmal in Österreich, der Schweiz, Italien, Koatien, Ungarn, England u.v.m
 
@ Jan

kannst ja in den osten kommen das angebot steht

kann nur mit Tunesien und Ägypten dienen
dieses Jahr wird es hoffentlich Holland,
mal sehen was das Geld macht :((
 
Original geschrieben von FsLegende
Was denn? Freiberg? Das ist in Sachsen bei Chemnitz!
btw ''Bierdosen stechen'' als Begriff sagt mir nix, aber ich hab's bestimmt auch schon gemacht...


Birdosen Stechen macht mann in dem mann mit einem messer ein loch um ( umso grösser) desto schwieriger in den unteren teil der dose sticht das loch dann zuhält dann den mund drann und die lasche oben öffenen 3 sec fuer ne kleine dose und ja ich schaffe die dose auf einmal he he he he ist ne tieriche sauerei:angel das ganze aber macht spass wenns andere net schaffen die sehen dann aus wie SAU:lol
 
also ich schaffs net :D
klar ela vielleicht (mehr ja als nein) komm ich ja mal vorbei ;)
aber erst mal muss ich jetzt arbeiten :kek
 
@Scarrry: aha! und das Loch macht man, damit man einen Ansporn hat, so schnell wie möglich die Dose leerzusaufen, oder?

@ela: du wohnst im Osten???
 
äm nur ne anmerkung.
du musst dann saufen weil es net mehr auf hört zu fliesen :cool
und du saust dich ein webb du es net wech machst
 
Am besten du machst es mal das Dosenstechen und lass ein bild dabei von dir machen das wir alle was zu lachen haben wenn du danach aussieht wie ne Wutz :angel :pp
 
kommt geil hatten wir damals auffer arbeit gemacht ham schraubenzieher genommen und nur 2 löcher rein gestoßen und dann abgesaugt kommt recht gut rüber aber wird auf dauer zu langweilig...
 
ah! ich wohne ''etwas'' weiter südlich h3h3

@Jan: nicht, wenn man die Löcher richtig zuhält^^
@Andi: lol woher die Dosen nehmen, wenn nicht stehlen? Unser Freiberger ist in Flaschen und an minderjährige wird kein Alk verkauft :((
 
lol franky dann bist aber blitz schnell (ohne sauerrei geht da nichts)
und andi ich würd gern erst mal überhaupt n pic von mir hier rein machen kann ich aber net :nono
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom