Berauche Hilfe

Joined
Apr 19, 2009
Messages
491
Points
0
Denke den Anfang hab ich relativ gut gemacht :),
aber nachdem ich meine Pitbulls verloren habe, ... keine Ahnung was ich sagen soll..

Kann sich jd. das Replay angucken und mir sagen was von mir schlecht gespielt worden war? Weil ab den Mid Game weiß ich nicht mehr was ich mit meinen Einheiten machen soll, bzw. was ich danach bauen soll :?

Edit: Und das war mal wieder so klar das ich gegen lv73 spielen dürfte 0.ô :anime
 

Attachments

  • So was doofes und so.zip
    151 KB · Views: 4
Kann mir den Niemand bei dem Game weiterhelfen?

Ich hab mir dein spiel angesehn. Dein anfang war eigentlich ok, aber wie du es schon erwähnt hast was dein Midgame ziemlich beschissen. GDI mirrors werden grundsätzlich schon im Tier1/Tier2 Kampf entschieden.

- spamt er Pitbulls baust du preds mit rockets
- Baut er Orcas spamst du Pitbulls und Schleuderer, aber nur so viele um die Orcas abzuwehren. 8 pits müssten für 4 orcas reichen. Danach nur noch Preds

Deine Oberste Priorität sollte sein, den gdi von seiner Exe zu verjagen. Mainbase angreifen bringt meistens nicht so viel, es sei denn sie wäre echt ungeschützt. Wenn du orcas hast, versuche sie so häufig wie möglich zu benutzten, idle time ist schlecht. Versuche deine Bauschleifen immer gefüllt zu hallten wenn du das Geld hast.

In der zeit wo du keine gebäude baust gleich zum nächsten tibfeld exen. Dann gleich weiter Eco aufbauen....

Dein Unitmix war auch ziemlich schwach, hast eigentlich immer nur eine unit gespammt. Zuerst Pits, obwohl du gewusst hast das er keine orcas baut. Dann Preds die du dann an die rockets gewastet hast, und am schluss hammerheads mit rockets die dem Überschall angriff/Firehawks zum opfer vielen.

Zwinge deinem gegner dein spiel auf, wenn das nicht klappt versuche den spam deines gegner zu kontern wenn du in die defensive gerätst.

Orcas > Preds
Preds > Pitbulls
Pitbulls > Orcas
Orcas > Juggernauts

Wenn du ein techcenter baust solltest du auch von T3 gebrauch machen, sprich mammuths zonetrooper und juggs in deine army mischen! Ansonnsten selbst auf Epic gehen...
 

Attachments

  • preds vs pits.jpg
    preds vs pits.jpg
    519.7 KB · Views: 21
  • bauschleifen credits.jpg
    bauschleifen credits.jpg
    269.8 KB · Views: 20
  • untätige sammler.jpg
    untätige sammler.jpg
    255.6 KB · Views: 23
Last edited:
dankeschö für die tipps, raketo!

Die Pitbulls hab ich gebaut um ihn die Sammler zu Kicken, weil ich hab ja gesehen das er auf Eco geht..
Ich werd mal deine Tipps versuchen, weil ich mid - lategame bin ich ZIEMLICH schlecht weil ich nicht so recht weiß, was ich bauen soll ^^
Obwohl ich die Stärken, von GDI kenne.
 
Ich brauche mal wieder eure Hilfe ^^

Hab mit dem zwei mal gespielt, zweimal verloren.
Er zweimal die Selbe Kack Taktik....

Hab aber nur ein Replay gespeichert und zwar nur das zweite.

Hat so Angefangen: Wir beide gehen auf Eco. Er geht auch Tech, ich natürlich mit, weiß ja noch vom vorherigen Game was mit t 2 Passiert...,
konnte dem im verherigen Game mit 2 Waffen fabriken nicht stoppen, also in diesem Game auf Tech gegangen....

ach ich laber zu viel müll xD

guckts euch einfach mal an


Edit: oder dieses Lama-gebunkere "Bunker_Tib_bomben_lama" geht aber recht lang, weil ich die ganze Zeit versucht hab seine Kack Festung wegzuhauen, dann zum schluss MBF verloren, danach hatte ich NULL Bock noch weiter mit dem Lama zu spielen
 

Attachments

  • Doofes Scin, doofer gegner.zip
    104.2 KB · Views: 2
  • Bunker_Tib_bomben_lama.zip
    325 KB · Views: 1
Last edited:
Back
Top Bottom