• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Bekenner

hast du den bekenner an sich eigentlich jetzt verstanden?

und zitat des monat wird es auch nur wenn es gevotet wird
 
Wie jetzt Mission kann man die Missionen auch online mit Freunden Spielen?
 
Wie jetzt Mission kann man die Missionen auch online mit Freunden Spielen?

Was für eine Mission:? Hier ging es um den Bekenner :nodtsconfcabal: und seine Spezialfähigkeit aus Kanes Rache ;)
 
mhm letztesn in einer mission war das bei mir so: ich hate einen stealth tank und commando ( tanja )
mein m8 tripod und mastermind, die bekenner schossen auf mich und ich konnt meinen commando nich mehr steuern, dann machte mein commando mein m8 sein tripod kaputt! warum war das so? haben bekenner nich noch special funktion?
 
Back
Top Bottom