• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Beitreten in Clan

Status
Not open for further replies.
Joined
Nov 6, 2001
Messages
17
Points
0
versuchs mal so
hab scho a mal an blackiswhite geschickt
wollte mal nachfragen was mit beitreten in euren clan is.
tja wart ich halt mal oder such weiter nach nem clan:D
cu
 
Hallöle...sissqo ist wohl erstmal net anwesend,aber ich kann Dich auch joinen...maile mir mal an lyby.stefan@gmx.de Dein Login und Passwort,danach joine ich Dich dann...Gehe auf unsere Homepage K.MS.G und lese Dir die Regeln durch,danach biste dann Willkommen im Clan :knuddel: Gruß NAFEST
 
Na das is doch mal ne antwort:D
jo eure hp hab ich schon gelesen.
und wollte mal in ksg2 joinen. und dann sieht man ja ob ich irgendwann gut genug bin für den 1 clan.
aber für was brauchst du meinen login?
joinen kann ich doch auch?denke brauche halt joinpass von dir?
gruß onlynodi
 
Dass du net zu dumm bist,selber zu joinen,das weiß ich auch :D Aber um einigen Ärger zu vermeiden,den man vielleicht haben könnte, JOINEN WIR JEDES MEMBER SELBER ...Hoffe,Du bist damit einverstanden und meldest Dich per Mail ,mit den erforderlichen Angaben von Dir...Gruss NAFEST
 
du erwartest ja ein gottes vertrauen. :confused:
mein nick und passwort rüberzugeben.
ich habs halt so gemacht wenn einer gejoint hat hab ich als clanleader das joinpass danach geändert. wenn ich kein vertrauen zu dem zu 100 prozent hatte.
aber mit wechseln von meinem passwort tue ich mir schwerer.
und da onlynodi mir heilig is, tja was mach ma da?
jetzt steh ma da :p :p :p
aber muste schon verstehen. du kannst dein joinpass vom clan ändern ich mein pass net. sorry so wird's nix
da ich nur mit einem spiele und zwar mit onlynodi und davon natürlich nicht das passwort vergebe,würdest du auch net machen dein joinpass von nafest weitergeben.
ok schade
als dann vielleicht findest ne andere lösung
cu onlynodi
 
Ne andere Lösung gibt es net und das Vertrauen,was ich Dir geben soll,musste mir schon geben,da Du joinen willst und net ich ;) Ausserdem biste net der einzige,von dem ich die PW habe...Was sollte ich denn auch damit anfangen :confused: Wenn ich mit Deinem Nick reingehen will,dann mache ich das anders :D Überlegs Dir,oder ich schliesse das Thema...Mach`s juti und ich hoffe auf ein Einverständnis :D Gruß NAFEST
 
onlynodi,erstmal sorry das ich mich nich gemeldet habe,aber war viel zu sehr mit TS beschäftigt *g*

Das du dein passwort nicht gibst verstehe ich nich :confused:
Es haben doch alle gemacht.Ich hatte schon 4clans und bei jedem habe ich das selbe gemacht,dass die member mir ihre pw geben.Alle waren damit einverstanden ausser du :)
Naja...wie Nafest sagte...musste dir nochmal überlegen.
Bis dann!
 
Kann man dann wohl nix machen.
Wär bestimmt lustig geworden:D :D :D
Hätt euch bestimmt Helfen können.
Ok Leute weiter viel Erfolg mit Eurem Clan.

(Ihr seid der erste clan bei dem das so lauft ,den ich kenn. Aber ihr werdets schon ne Truppe zusammen bekommen. Vielleicht net immer so gute Spieler, weil bei denen kann ich mir net vorstellen das sie Euch ihr loginpass geben werden.)

Ach noch was:
Wenn ich mit Deinem Nick reingehen will,dann mache ich das anders

Is ja wohl net dein Ernst oder?
Bist ja hoff net einer, der versucht immer nick und passworter zu knacken.:confused: :confused: :confused:

ONLYNODI sagt danke und bis irgendwann.

PS. Vielleicht trifft man sich mal wieder auf nen Clan oder Funnigame:cool: :cool: :cool: :cool: :cool:
 
Doch das is sein Ernst.:p :p
Hehehe der neukt deinen Nick und dein passwort:D :D :D
Schmarn lol is nur Fun hehehehe......
Sorry NAFEST baer der Spruch kommt wirklich net so gut rum:) :)

@ onlynody
Wenn man sich mal online trifft im game lass uns a game machen, wir haben auch nen 2. clan da läßt sich ja vielleicht was machen.

Und Spass gibts noch ne menge dazu.
Also wenn du im Spiel bist such nach mir oder hau einen von SGN mal an mit Gruß von mir.
Cu onlynodi
Cu to @ll
DIF
 
SGN ppfff :mad:

onlynodi,wenn du wissen willst wie man cheatet und welche cheats so alles gibt,geh zu dem Clan SGN.Da wird dir alles beigebracht!!:mad:
 
@Sissqo,vielleicht gibt es ja doch noch`n kleines Fünkchen Hoffnung,dass SGN mal so spielt wie wir :D Vorrausgesetzt aber,dass dann mehr loose`s auf`n Konto stehen,als Win`s :D @onlynudel Meine mit dem Nick,dass es auch andere Möglichkeiten gibt,als mit seinem eigenen Nick zu connecten...Wie wäre es z.B. mit einem 2. NICK :lol: Das wollte ich bloss mal klarstellen :D Mir kommt es net nur darauf an,wie gut jemand ist,sondern das man mit ihm klar kommt und das man mit ihm Funny`s zocken kann :D Glaube auch net,dass de so gut bist in Deinem alleinstehenden Clan...wenn doch,ist auch egal :D Gruß an alle und Klosed :toilet:
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom