• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Contest Beendet die Renegade Kampagne mit allen Bonuszielen

Lunak

Moderator
Joined
Oct 22, 2008
Messages
27,351
Points
395
Lieblings C&C



Mit der Genehmigung von freezy - Contest Time :D

uf_contest.jpg


Kleiner Contest für ein kleines Spiel, wer die Kampagne beendet und alle Bonusziele erreicht hat erhält das unten stehende Achievement.
Für dessen erhalt gibts einen kleinen Bonus in Form einer Stratmedallie oben drauf +1
1.png
:deal

b64766f7248361ca3ae5b11015317eaf981c19de.jpg
|
Officer Material
Complete single player campaign with Renegades faction and earn all possible stars.
Bitte nach Erhalt des Achievements immer das Steam Profil verlinken, sollte auch sichtbar sein. :D

_______________________________________________________________

Bisher geschafft:

  • Vittel
    [*] Lunak


(Grün - Medaille verteilt)
_______________________________________________________________

Fragen, Wünsche? Bitte hier!
 
Last edited:
Medaille an Vittel und Lunak vergeben.
 
hmm

Joar.. würde ja gerne mitmachen, doch ich weiß nicht ob sich die 20€ lohnen....
10€ fürs Game ok...

WBR
RCWhy
 
Bei der letzten Mission hatte ich ewig gebraucht, heute ging es im 4ten Anlauf.
2x die Raff verkauft :facepalm: und beim ersten Versuch 30 Sek darüber.

Beim allerersten mal musste ich abbrechen, die ganze Karte aufgedeckt und alles zerstört, aber die Mission wurde nicht beendet.

Ansonsten machts schon richtig Laune zu zocken, auch wenn ich nur ab und an Zeit dazu habe.
Es ist schön zu sehen das 8-Bit Armies sich weiter entwickelt mit weiterer Fraktion(en), Quikmatch, Karten etc. :top

http://steamcommunity.com/id/man0man/stats/427250/achievements/
 
+1 Stratmedaille für Animateur
 
Back
Top Bottom