• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Contest Beendet die Co-Op Renegade Kampagne mit allen Bonuszielen

Lunak

Moderator
Joined
Oct 22, 2008
Messages
27,351
Points
395
Lieblings C&C



uf_contest.jpg


Kleiner Contest diesmal für gemeinschaftliches Spielen :)
Erforderlich ist hier die Koop-Kampagne mit allen Bonuszielen zu meistern, hierbei erhält das unten stehende Achievement.
Für dessen Erhalt gibts einen kleinen Bonus in Form einer Stratmedallie oben drauf +1
1.png
:deal

a471cc2d3cd6867dd75f74acd6cac08cd65b7408.jpg
|
No One Left Behind
Complete cooperative campaign with Renegades faction and earn all possible stars..
Bitte nach Erhalt des Achievements immer das Steam Profil verlinken, sollte auch sichtbar sein. :D

_______________________________________________________________

Bisher geschafft:

  • D.edoC
    [*]Vittel

(Grün - Medaille verteilt)
_______________________________________________________________

Fragen, Wünsche? Bitte hier!
 
Last edited:
seit wann darfstn du wieder medallien verteilen?
xpb_susp.gif
 
Seit freezy mir die Genehmigung geben hat :D
 
Ich muss schon sagen die Co-Op Missionen haben Vittel und Mir sehr viel Spaß bereitet. Wobei auch etwas Frust dabei war, denn 3 Missionen sind schon ziemlich Nervraubend :D
Die restlichen 9 Missionen sind einfach. Da passt meiner Meinung nach die Balance nicht so ganz. Die schwersten Missionen sind Gruntlet, Sky Terror und die letzte Mission The 10 Commandos. Die Missionen mussten wir schon ziemlich oft neu starten um Gold zu holen. (Obwohl wir beide keine schlechten Spieler sind). Die letzte Mission fehlt uns aber noch Gold. Haben aber soweit den Dreh raus und holen die uns heute Abend. (zocken die Beta, wo die MG Helis mehr Reichweite und Dauerschuss haben - also die Mission viel schwerer wurde)

Ich freue mich schon auf die Co-Op Missionen der neuen Faction. Die werden Vittel und Ich sicher auch in Angriff nehmen. Ich kann auf jeden Fall jeden die Co-Op Missionen über TS, Mamble, Discord o.ä wärmsten empfehlen. Sind schon etwas Anspruchsvoll und machen Spaß :)
 
Back
Top Bottom