• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Beantragung auf Countless Status!

Status
Not open for further replies.

TraXX

Ex-Admin
Joined
Jul 28, 2001
Messages
2,783
Points
135
Wie ich vor zwei Tagen beantragt habe, wird, bzw. ist schon geschehen, dieses Forum auf countless gestellt - durch Rücksprache mit FiX.

Dies bedeutet das ab sofort alle Postings in diesem Forum nicht gezählt werden, und auch alte von Euren Posting Counter abgezogen werden!

Es tut mir leid das es soweit kommen musste.
Aber dieses Forum besteht fast nur aus Spam Beiträgen.

Wer etwas dagegen hat, kann sich im IRC Chat melden.
Bitte keine Privaten Nachrichten dazu.
Die Entscheidung steht fest, und wurde wie schon oben erwähnt bereits geändert.

Dies betrifft auch euer Internes Forum.
 
so dann mach das mal bei den ganzen andern spamm foren auch k ? weil wir hier lange nicht die einzigen sind, schau rap 1 forum an ich sag nix mehr

kein einziger cnc3 clan is mehr aktiv da das game tot is


nein hab ne bessere idee archiviers is mir doch lieber hier postet eh keiner mehr was

den clan gibts eh schon lange nimmer

deaktivier mal den post counter bei ger 1 und bei rap 1 ich würd gern ma sehen wievielen leuten da aufeinmal wieviele posts fehlen

naja las irc reden das wird zuviel hier :D
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom