• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

bbq replays danke

Joined
Apr 14, 2007
Messages
878
Points
0
Ich sitz grad am Rechner meines Vaters und habe den flam ethread übers finale gelesen... und habe mir gedacht replays von bbq können nie schaden! also her damit!

ich hoffe am 27.12 werden hier viele replays drin stehen, dann bin ich nämlich wieder zu haus! stefros lad ich mir persönlich ein um ein paar neue strats zu entwickeln :P

also her damit!
 
Was eig. nun mit f7c Cup Spiel? Gibbste mir Freewin? Naja auch gut....^^ wenn nicht geb mir bitte endlich bescheid wann du Zeit hast.
 
bbq is low :) auf den musste dich net vorbereiten.
Den schlaegste 100% ich hab noch nie gegen ihn verloren seit 1.9 und hab ca 15 Games gemacht.
Der is ein echtere Free Win fuer dich.
 
Jo kann dir helfen sorbit, hab während dem Ladder Season Qualifier ein paarmal gegen BBQ aka TheGodfather gespielt ;)
Einladen aber nur wenn du Bier hast :p
 
Wenn der bbq so low ist,wieso ist der dann die ganze Zeit in den Top 10????:?

Was spielt der denn so?:D
 
ach nuke lear das is nur dummes gebrabbel.
is einfach sowas zu sagen wenn der jenige hier im forum nicht angemeldet ist...
 
Keiner der mitspielt ist low.... das sagt man halt so wenn einer en Onemapper oder en Dodger is^^
 
Nein des isen Dodger... und spielt meist Ta aber kann denk ich auch die anderen Maps bisschen.
 
das war nich auf deine aussage bezogen nuke lear sondern auf die darüber.das er so low sei...
 
Aso^^,hab gedacht du bist irgendwie böse auf mich.

Naja das hat sich ja jetzt geklärt;)
 
Back
Top Bottom