Bayern München Thread

Euch sei herzlich gratuliert zum historischen Erfolg.

Das war das erste und hoffentlich letzte Mal das ich dem FCB die Daumen drücken musste. Dank euch startet Frankfurt jetzt ne Runde später in die Euro League. :D
 
Warte mal nächste Saison ab, Beständigkeit ist das magische Wort!
 
Der Trend zeigt ganz klar nach oben.
Bayern war in den letzten Jahren beständig in der Endphase der CL, außerdem ist Bayern Stand heute, sportlich der BESTE VEREIN :)
 
LOL

Dann vergleich doch mal einen Messi mit einem Schlaudraf oder einem Podolski da liegen welten zwischen.
Bayern brauch nen Weltklasse Spieler, wie eben einen Riquelme oder einen Ribery die mehrmals im Gespräch waren. Das Ballack Loch bleibt...

Du gehöhrst auch bestimmt zu den Leuten die Ballack bei der WM schlecht fanden.
Der Schlaudraf macht ein tolles Tor und ist der Superstar. Makaay ist auch nicht mehr das was er mal war. Er gehöhrt noch zu den besten der Bundesliga. Aber attraktiven Fussball spielen die Bayern nicht mehr schon die ganze Saison über nicht.

Breaker_1A du hast vom Fussball also absolut keine Ahnung.
Und das die Bayern die Bundesliga kaputt kaufen so wie oben genannt stimmt auch nicht.

Einen Schlaudraf mit einem Messi in eine Kiste werfen so lolig!


Ich muss mich mal selbe zitieren :

Die Bayern sollten eben mal sowas wie Ribery holen :D


*gg*
 
Ribery, schön und gut, aber es fehlt die weltweite Anerkennung für ihn!
Europa ok, aber in der restlichen Welt ist Ribery ein kleiner Fisch!
Achja, bitte nicht Lewandowski
 
Doch den bekommt ihr jetzt... ^^
Der will eh nur 2-3 Jahre bleiben um seine Marke Lewandowski weiter voran zu treiben und dann wieder springen... ^^ (damit die Geier von Beratern beim nächsten Wechsel auch wieder nen Handgeld kriegen ^^)
 
Ja sehe ich auch so. Bayern wird mit Sicherheit nur Durchgangsstation sein.

Dann ein englischer oder spanischer Verein..........welche können wir uns ja denken. ;)
 
Und gleichfalls auch die Frage: Was will Rode bei Bayern, einem Verein bei dem er von der Qualität her nie sofort auch nur im Bereich der Bank landen dürfte... denn unbestritten ist die Bank mit der gegenwärtigen Qualität (wenn alle Fit) deutlich - um Welten - besser besetzt als er es Qualitativ vermitteln konnte.
Nicht falsch verstehen, Rode ist nicht schlecht und würde sicher bei mehr als der Hälfte der Liga im Kader stehen.. aber bei den CL Mannschaften gibt es eigentlich keinen Stammplatz im DM/ZM den er von seinen aktuellen Fähigkeiten besetzen dürfte.. zumal er jetzt wieviele gute Spiele hatte? 10? 15?
Der einzige Grund für Rode kann das Geld und wenn überhaupt die Herausforderung sein.. aber die Gefahr das er als weiteres gescheitertes "Talent" (Wozu er mit 23 eigentlich schon zu alt ist..) bei Bayern enden wird, weil er keine Zeiten kriegt, ist meiner Meinung nach viel zu groß... oder aber es steht ne Umschulung auf ne andere Position an... aber wohin? Offensiv scheint er nicht die beste Wahl zu sein.. bleibt die Defensive... zum RV? ^^

(Ich würde ja fast wetten der spielt übernächste Saison irgendwo als Leihe bei ner anderen Mannschaft die gerade wieder Bayernreste ausleihen möchte wie Schalke dieses Jahr mit Kirchof... ^^)
 
Last edited:
Rode wird es bei Bayern gehen wie so vielen jungen Spielern, ich denke da vorallem an Podoski damals, das war doch verschenkte Zeit für ihn in München!
Wahrscheinlich wird er wie bei Kirchhoff wieder so schnell wie möglich verliehen um Erfahrung zu sammeln!
 
Naja um es mit den Worten eines Arbeitskollegen (eingefleischter Bayern Fan seit Kindertagen) zu sagen: "Die Bayern haben gestern nen Ersatz für den Busfahrer verpflichtet."

Ich kapier nicht wie der Junge seine Karriere so aufs Spiel setzen kann. Seine Position ist in München bestens besetzt und qualitativ um Welten besser.
 
Sammer hat heute erklärt, dass sie noch weiter Spieler verpflichten werden.

Jo mei, wenns schee macht. :D:D:D

Ihr seid halt doof, stellt euch vor der Stammspieler A verletzt sich weil es ihn im Training hingebrezelt hat, dummerweise ebenso wie der Ersatz Spieler B, der im beim Duschen auf der Seife ausgerutscht ist, leider hat sich aber auch der Ersatz-Ersatz Spieler C, ausnahmsweise mal beim Pflichtspiel die Haxen gebrochen, deswegen jetzt die nötige Erweiterung und es muss der Super Spieler D, also der Ersatz-Erstz-Ersatz Spieler, hier Rode ran an die Buletten.

Also ist doch logo. :eye :top

Und jetzt spielt das doch mal mit den weiteren restlichen 10 Mann durch............. ich finde so ne Truppe braucht schon einen S T A R K E N Kader. ^^

HAHAHAHAHA ich piss mich voll. :arofl
 
Gerüchteküche Gündogan Tausch gegen Benzema. Keine Ahnung was Real mit einem weiteren Mittelfeldspieler will, aber für den BVB eine echte gute Möglichkeit meiner Meinung nach. Vielleicht kann man dann auch noch Isco, Jesse oder so abkaufen weil Real einen zu breiten Kader hat.

Ups, gehört in den Transferneuigkeiten Tread!
 
Ach.. Bild hat wieder gewürfelt... "Spieler in Dortmund die nur noch x Jahre vertrag haben und Spieler die in Rubrik x,y oder z passen = News".
Den Kinderficker der mit Ribery die "Kinderprostituierte" durchgenommen hat kann ich mir kaum bei Dortmund vorstellen... allein schon vom Gehalt her never. Und sollte Dortmund das Gehalt zu zahlen bereit sein, gibts andere Alternativen die weniger Problematisch sind vom Charakter her... ich hoffe da mal weiterhin auf die Zuverlässigkeit bezüglich der Unzuverlässigkeit von Bildnews zu anderen Vereinen als Bayern, wo der kleine Phillip & Co ja gerne mit News glänzen.
 
Was laberst du für einen Kinderfickermüll. Komm mal wieder runter. Gott bist du manchmal ein Spasst.
 
Back
Top Bottom