• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Bayer / leverkusen / Dortmund CL

Joined
Jun 25, 2002
Messages
2,835
Points
0
naja die auftritte der 3 deutschen vereine in der champions league sind ja nicht der reisser bayern dürft keine chance mehr haben leverkusen hat noch etwas glück und noch alle chancen und dortmund da schauts gut aus obwohl sie nicht gut gespielt haben wie ich finde :kek
 
Kann mich mal bitte jemand informieren, wie's aussieht? Ich hab gestern und heute noch kein TV gewatched und auch noch keine Zeitung gelesen...
 
Bayern 1:2 verloren gg Mailand
Leverkusen 2:0 Haifa gewonne
Dortmund im Moment 0:1 für dortmunde ( halbzeit )
 
Oh! Naja, ich bin Optimist! Deshalb hoffe ich, Bayern fängt sich noch, Dortmund gewinnt heute und L'kusen holt noch genug Punkte.
 
dortmund&leverkusen kommen weiter, bayern scheidet aus O_o naja können auch net immer mit mischen die bayern......
 
Also nachdem der BVB heute gi0bai1l geownt hat (habe die zweite Hälfte gesehen), habe ich keine Zweifel mehr am Weiterkommen! Für Bayern wird's hingegen hart...
 
bayern ist wech vom fenster was sehr schade ist obwohl ich kein fcb fan bin aber weiter kommen ist fast nicht mehr möglich 9 zu 1 das sie rausfliegen so wie elber sagte wir können froh sein wenn wir uefa cup spielen können
 
naja find dortmund hat sich wacker geschlagen.eindhoven war in der 2.halbzeit ziemlich stark.und ein 1:3 auswärts is net übel:kek
 
yeppp meinte auch die vorherigen games von dortmund gg eindhoven war ok
 
naja Leverkusen muss ja nur zuhause seine spiele gewinnen dann sind sie 2ter in ihrer gruppe und bayern ist so gut wie wech
 
ja leverkusen und dortmund packensdenk ich

ich als bayern fan sage mal sie sind drausen wenns auch noch möglich ist naja aber es ist noch alles möglich
 
Naja alles möglich ist schon ich hoffe es auch das sie mit etwas glück doch noch weiter kommen die bayern aber wetten würd ich nicht drauf
 
Naja, also wenn ich ehrlich sein soll: ich glaube net sorecht an Leverkusens Weiterkommen, weil dazu müssten sie erstmal die Griechen schlagen... (:D)
 
wenn die bayern und leverkusen auch so spielt wie es dortmund gestern getan hat dann gute nacht und auf wiedersehn CL
 
jo die armen bayern haben ja eigentlich ganz gut gespielt aber das wars jetzt denk ich mal
 
eyyy sorry aber denke bayern kommt weiter.die spanier müssen noch gegen bayern und ac milan gewinne.also noch alles offe:angel
 
Back
Top Bottom