• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

BattleForge APM & Deck-Replayspamtopic ^^

Dann gibt es 7 Icons in der Deckanzeige. Eine solche Mischung ist in der Spielrealität aber fast ausgeschlossen :p
 
test :)
 

Attachments

  • 5716_PvP_2on2_mbaciorPL_and_MWader_vs_TestingScin_and_TPsa_on_Danduil.zip
    17.2 KB · Views: 0
wirklich sehr beeindruckend euer parser ;)
auch, wenn die affinitäten noch nicht so ganz stimmen

edit: wenn wir schon dabei sind, hier das esl-final
 

Attachments

  • 5738_PvP_2on2_ninjaflute_and_wolflovesU_vs_beijingguy_and_ShiftyDog_on_Random.zip
    28.3 KB · Views: 3
Danke, ja ist ein hartes Stück Arbeit alle Karten richtig zuzuordnen, wenn dir Fehler oder Verbesserungsvorschläge auffallen wende dich am besten an Admi der freut sich über jede Hilfe. ;)
 
Bei der Karte "Schild Dom" habt ihr einen Fehler gemacht. Es wird dafür nämlich die Zornklinge angezeigt. Die Verlinkung zu bfcards.info stimmt aber.
 
:welcome
Und vielen Dank für den Hinweis, habe es soeben korregiert.
 
mine-mine-mine
 

Attachments

  • 20090921_103211_11609_PvP_02p_Lajesh.zip
    7 KB · Views: 1
Pure frost vs Shadow-Frost
 

Attachments

  • 5778_PvP_1on1_savis_vs_Avire_on_Simai.zip
    9.6 KB · Views: 4
Habe zwar nicht sonderlich gut gespielt, aber hier Mal ein kleines Spiel von mir (möchte einfach Mal so das Spiel aufgedröselt im Parser sehen).
 

Attachments

  • Letztes Spiel.zip
    4.9 KB · Views: 1
church of negation

echt ätzend! keine Ahnung was tun :(
 

Attachments

  • nasty churches.zip
    5 KB · Views: 1
Hier Mal wieder ne Kleinigkeit von mir:
 

Attachments

  • ShadowNature vs. Pure Shadow.zip
    4.6 KB · Views: 1
Hier Mal ein wirklich lustiges Replay:
 

Attachments

  • HeartCore vs. Endevil.zip
    4.8 KB · Views: 2
Nur zum eigenen Spiel-Aufdröseln hochgeladen^^
 

Attachments

  • autosave.zip
    10.7 KB · Views: 0
Heal-Warped Shadowmages in action. Sadly the replay is not useable because of the Random Map Bug on BF.
 

Attachments

  • 6345_PvP_1on1_calmon_vs_Solipsism_on_Random.zip
    4 KB · Views: 0
2. Versuch nachdem es oben schief ging.
 

Attachments

  • 6345_PvP_1on1_calmon_vs_Solipsism_on_Random.zip
    4 KB · Views: 0
Also ich krieg nur Fehlermeldungen, sobald ich mit meinem replay auf reply drücke. :(
 
Ist bekannt. Wenn wir dazu kommen, wird es analysiert und bereinigt.
 
Back
Top Bottom