• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Barcraft !!!

Joined
Feb 6, 2005
Messages
3,897
Points
0
Meine absolute Lieblings Arcade Karte in Starcraft 2 HOTS !

BARCRAFT



es errinert an "Mafia" oder "Werwolf" und macht meiner Meinung nach richtig Laune!

Vor beginn des Spiels wird ausgelost wer ein Bar Owner ,Bad Bartender, Bouncer und Drunk ist

Der Bar Owner ist als einziger für alle anderen sichtbar, er hat die Aufgabe alle Drunks+Bad Bartender zu elimieren und muss zusammen mit den Bouncern sein eigenes Überleben sichern

Die Bouncer müssen versuchen alle Drunks+BadBartender zu eliminieren und können ihren Bar Owner unterstützen

Die Drunks müssen den Bar Owner eliminieren

Der Bad Bartender will selbst der Bar Owner sein und deshalb versucht er alle Spieler zu elimieren, dabei muss er aber den Bar Owner als letzten töten. Er ist deshalb daran interessiert, dass der Bar Owner lange überlebt

Jeder kann sich dannach einen Helden aussuchen der verschiedene Ultimate Fähigkeiten hat... Kerrigan kann z.B 2 Karten abgeben und dafür zieht sie jeden Spieler der keine Bash karte abgibt ein Lebenspunkt ab.

http://www.youtube.com/watch?v=whagjP_nwNA
 
das gabs schon vor HoTs. Ich habs auch schon echt gesuchtet und is richtig geil zum nebenbei zocken
 
Back
Top Bottom