• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

banned

Status
Not open for further replies.
Joined
Jul 28, 2001
Messages
10,543
Points
0
ich wieder gebannt huh/ merkt ihr nicht langsam das es mein style is viel zu schreiben? nach 3 mal bannen müsste ich wissen das spamen hier nicht viel wirkt also was soll der scheiss ich bin so und mach net ein auf posting zahl hochscrauben wtf gayness
 
DU bist wieder gebannt worden?
Wann denn,wo denn,wie denn.Ich hab eigentlich nix bemerkt,dass du spams,in letzter Zeit.
Muss zugeben du hast dich stark verbessert,seit dem UF wieder on is.
 
danke -_- naja im deejay forum ein paar mal aber dann hab ichs auch wieder gelassen.. aber bin trotzdem nicht schreibberechtigt :( :mad: :suff:
 
am besten du bist ruhig DeIVIonKrrr, denn bei DIR steht Wannabe und nicht bei cncsturm:D
selber newb

cu online
Gruss,
MRbadMC
 
Also wenn hier einer gebannt gehört dann Demonkrr in stefors topic bah @ rap1 cheating z.B. hat er 3 Posts hintereinander und auch sonst kann er nur beleidigen und sonstiges aber hArmlose cncstürme zu bannen is langsam nimmi witzig!
 
Auf jeden , mein Reden !
Wer war es jetzt der Sturm gebannt hat auf einmal wills keiner gewesen sein? Dazu sag ich nur eins : unbann .
 
aber mir wirden auch 20 beiträge gekürzt das saugt. k bin nich unbanned also

stefros: bin diese woche nichtmehr on wegen umzug und neue line etc

admins: der bann is mir schnurz da ich eh kein netz hab diese woche

admins2: will meine 20 gekürzten posts wiederhaben das ist unfair von euch

btw stefros schau mal ;Eisen:
19.578 Lutinum:
6.461 Wasser:
1.383 Wasserstoff
1.312

so siehst aus wenn man nen tag net on is olol k bis nächsten montag later
 
lol gj Wurmism ! Mir fehlen auch Posts weiss net warum . Und Admin stell dich endlich und sei net so feige wer immer es war...
 
Hmm Neppis ist des denkens begünstigt GJ Neppi du gabst uns die Erleuchtung !
 
neppi??? wtf? wer ist neppi? kennt ihr neppi?

also ich kenn nur ein nepi und der bin ich... komisch wer meinst du stefffffffffffffffffffffffffffffffffffros?:D
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom