• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Bald isses soweit :>

soweit ich weiß habe ich gestern alle gefragt die anwesend waren ob ich das "ok" abschicken soll, irgendwann kam das ja! Ich habe mir im nachhinein sogar nochmal ne Bestätigung geholt, dass es eben dieses mal nicht der böse Tino war sondern es ein Wunsch des Teams war. 9 von 10 Leuten haben ja gesagt und ich glaube Torben als letzter Mann wird dem nicht widersprechen ^^. Checks hats auch mitentschieden, ich habs denen durchgegeben und wir sind jetzt da. Muss mir nur noch die Kenntnis vom Leader holen, dass er mitbekommen hat das wir endlich das ok gegeben haben.
 
gut, ich freu mich ja, wollt aber erst die 100%ige bestätigung das wir drin sind =D
 
Back
Top Bottom