• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Avengers 4: Endgame

brainsheep

Staff member
Moderator
Ehrenmember
Joined
Feb 27, 2007
Messages
46,517
Points
490
Nach mehr als 10 Jahren und 21 Filmen ist es endlich soweit: am 25 April kommt mit Avengers 4: Endgame der 22. Film des Marvel Cinematic Universe in die deutschsprachigen Kinos.

Avengers 4 bildet zugleich den Abschluss der Phase drei des MCU und ist der Showdown der epischen Auseinandersetzung mit Thanos.

Was können unsere Helden nach den Ereignissen von Avengers – Infinity War noch gegen den schier übermächtigen Kontrahenten aufbieten?

Ein erster Trailer gibt einen Vorgeschmack darauf, was uns in Avengers 4: Endgame erwartet.

https://www.youtube.com/watch?v=hA6hldpSTF8"]https://www.youtube.com/watch?v=hA6hldpSTF8
 
22 Filme, habe ich da was verpasst:?
 
Der Trailer ist extrem gelungen. Atmosphärisch und keinerlei Spoiler zur Handlung. Macht Lust auf den Film!
 
So - war grad.

Also ich weiß nicht, aber anscheinend hab ich mir zu viel erwartet.

Und ja: Ich hasse Time-Travel udn finde dies den einfachsten Weg die Handlung zurechtzurücken.
 
Nur wie willst du es etwas geschehenes anders rückgängig machen, als mit Time Travel? Sie haben es ja sogar noch vergleichsweise "anders" gemacht, indem sie nicht das Geschehene zurückgedreht haben sondern die Zeitreisen nur als Vehikel genommen haben sich die Dinge zu holen um ihre Zukunft wieder "zurückzuändern" ohne die Zeit ansich zurückzudrehen
 
Ich bin kein Drehbuchauthor, aber du kannst mir nciht sagen dass es da nicht andere Lösungen geben würde als den einfachsten Weg mit Zeitreisen zu gehen.

Naja - man hätte ja die gezapten Leute nicht"sterben" lassen müssen: Nur in einer Art Anderswelt oder so. Dann einen Plan um sie zurückzuholen.
Gamorra? Hätte man so lösen können: Seelenstein zurückbringen, Gamorra wieder damit zurückbringen.

Ich frag mich ja, wie Captain America diesen Stein zurückgebracht hat ...
Professor Hulk fang ich auch ungelungen und mies.
Die Story von Hulk und Blackwidow die man in den Vorgänger aufgebaut hat, find ich auch schade dass man die nicht weitergeführt hat.
Captian Marvel: Einfach nur scheiße: Schieß Haar, Schei Overpowert, völlig emotionslos: Sorry hatte keine Zeit, hab nichtmal mitbekommen dass 50% gezapt wurden, aber jetzt hab ich wieder plötzlich Ziet und zerstöre mal das Raumschiffchen über euch.
Die komische Verabschidung von Pepper und Tony
Super Begräbnis für Tony, was is mit Vision und Widow?
Usw ...

Avenger Infinity War war ein guter herrlicher Film, aber Endgame kommt nicht annähern an diesen ran.
Er war ok und unterhaltend, aber ich hab mir um einiges mehr erwartet.
 
Last edited:
spoiler...
 
Die Ganze Unterhaltung über Stone gehört schon in nen Spoiler!

Geiler Film - 4D totally worth it :)
 
Back
Top Bottom