• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Austritt!

Joined
Jan 15, 2003
Messages
75
Points
0
Hiermit gebe ich meinen Austritt aus Sun bekannt.Ich werde der Ally ML beitreten, da sind alle meine freunde ausm rl drinne :)

Gründe:
Zugroße inaktivität der Member
alleine in der 3 :scared
in ml sind meine freunde und die lapern mich andauernd schon zu das ich zu denen soll *g

hoffe werde nu nicht von euch geplättet :D

cu und viel spaß noch :)
 
Na, toll. Erst bei SuN gesichert aufbauen und dann wechseln. Das finde ich, höflich ausgedrückt, nicht so gut.
Mach doch einen neuen Account auf und lösche Deinen alten, mal schauen, ob Deine Freunde Dich dann auch noch so gerne haben wollen.

Ich bin für eine Abstimmung, ob Mitglieder, die SuN einfach so verlassen, mit Sanktionen zu rechnen haben wie z.B. Angriff oder Warenabgabe (freikaufen).

Wozu trete ich einer Allianz bei, wenn ich nicht 100% dazu stehe ?
Warum bist Du damals zu SuN gekommen ?
 
Warum? weil ich dachte das Sun ne aktive ally is wo was los ist, und was is hier los?nichts!

Und du willst mir nu mit sanktionen drohen?Super, viel spaß dabei!

Und ich war nur bei sun um mich in ruhe auszubauen??? BITTE????
als ob sun ne garantie wäre nicht angegriffen zuwerden!
Und ich habe sogar member aus Sun gepusht!!!

Aber sehe ruhig was du sehen willst! :shout
 
Jo mich hat er zB ganz gut gepusht am anfang!!! Und das mit der inaktivitaet stimmt auch!!! Find ich auch sch**** das sowenige wirklich aktiv sind!!! Bleibe euch aber trotzdem vorerst erhalten!!
 
Original geschrieben von Civ
Jo mich hat er zB ganz gut gepusht am anfang!!! Und das mit der inaktivitaet stimmt auch!!! Find ich auch sch**** das sowenige wirklich aktiv sind!!! Bleibe euch aber trotzdem vorerst erhalten!!

dann sind wir sachon 2
 
Da frage ich mich allerdings dann auch, WIESO macht ihr keine Angriffe oder plant irgendetwas zusammen ?

Muß man Euch alles auf dem silbernen Tablett servieren ?

Wenn alle mal ICQ an hätten, könnte man auch mal was planen. So habe ich es mit Blacker gemacht.
Nun warte ich nur auf einen der schreibt : ICQ ist mir zu gefährlich....... Habt Ihr irgendwas von Bedeutung auf eurer Festplatte ???
 
hmm.. schade, dass du gehst. aber ich wünsch dir noch viel glück!
 
Tja - und tschüß!

Bin mit force auch schon gemeinsame Angriffe geflogen. Soll ich hier etwa für jedes Member nen wöchentlichen Angriffsplan mit Alternativforschlägen ausarbeiten?

Zu den Sanktionen:

Find ich eigentlich nicht schlecht - allerdings ist es in diesem Fall wirklich nicht unbedingt angebracht, weil Milchkuh wirklich andere Member mit unterstützt hat und nicht umgekehrt. Aber wie gesagt: Generell bin ich für Sanktionen.
 
wie gesagt, macht was ihr wollt.
Und wenn ihr wirklich sanktionen machen wollt is das euer prob, ich bin bestimmt kein anfänger und ihr werdet mehr verlieren als bekommen...sollte keine drohung sein, wollte es nur mal klar stellen.
 
Und tschüss
@Goethe Das muss it seine, sind doch alle alt genug um sowas selber managen zu können, oder?
Bzgl. Sanktionen, würd ich vorschlagen, dass immer abgewägt werden muss, ob dies sinnvoll ist.
 
Hallo! WIll jetzt keinen neuen Thread aufmachen deswegen nutz ich grad mal den hier !
<Ich werde die ALlianz auch verlassen da n Kumpel ne neue aufgemacht hat und ich bei dem gerne mitmachen würde da ich den halt kenne und hier gar keinen!
Thema Sanktionen ect: tut was ihr net lassen könnt aber bei mir hat das eh kaum sinn ^^
Also ciao
 
Wer bist Du überhaupt SilverStar??? Eine Nickgleichheit dürfte man eigentlich erwarten im Forum! Und ich denke trotzdem, dass man auch bei Dir etwas mit Sanktionen machen könnte. Du mußt ja nicht alles sofort zahlen! :smokin
 
ich weiß nicht, aber ich finde das jetzt ein bisschen überzogen. wenn jemand austreten will kann er das in meinen augen immer machen. und eigentlich hat er ja 3 gute gründe angegeben. dass er sich im der 3. kontinent verloren vorkommt ist ja kein wunder bei nur 2 anderen membern dort. und wenn er lieber mit seinen kollegen in einer alli sein möchte ist das doch in ordnung. und generell finde ich sanktionen auch unangebracht. hier kann ja keiner in die alli kommen und sich pushen zu lassen und anschließend wieder aussteigen. ohne greifbaren grund wird eh keiner gepusht. und warum sollte jemand der sich pushen lassen will gerade zu sun gehen? und die leute die drin sind haben auch nicht alles in den arsch geschoben bekommen sondern auch ihren beitrag geleistet.
und außerdem frage ich mich, wer in der allianz soll denn was von irgendwelchen sanktionsgeldern haben??? viel zu kompliziert und sinnlos die gerecht zu verteilen, und wenn nur einer oder zwei was davon haben wäre es auch ungerecht.
und zu aller letzt wäre es keine gute werbung für die allianz wenn abgänger bestraft werden. wir sind doch kein regime!!!
 
hmm... da hat selenco nicht ganz unrecht. Besonders, was den letzten Punkt angeht, mit dem Ruf unser ally.
 
Das ist schon richtig. Wichtig ist ja auch die Art und Weise, mit der man sich verabschiedet. In diesem Fall sehe ich keinen Grund für irgendeine Vergeltung.
 
Back
Top Bottom