• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Ausstieg

Joined
May 13, 2005
Messages
246
Points
0
HTML:
Hallo ich habe lange mit mir gerungen doch meine Enstscheidung steht nun fest.
Ich Basinus2Turbo (A.K.) trete hiermit aus den Olgas Smegma-Clan aus.
Zu den Gründen ist folgendes zu sagen :

-der Clan ist nur künstlich und gar nicht ernst gemeint
-die Hälfte der sogenannten "Mitglieder" waren vor 10 Monaten das letze mal an einer LAN beteiligt
 
sowas nach 10 monaten zu merken ist schon ne kunst für sich ^^
 
Larv ni,
Ich habs schon früher gemerkt hatte aber keine Zeit das zu posten, da ich mehr zu tun hab als blos rumzupammen wie du!
 
Basinus2Turbo said:
Larv ni,
Ich habs schon früher gemerkt hatte aber keine Zeit das zu posten, da ich mehr zu tun hab als blos rumzupammen wie du!

eigentor???
 
denk mal ganz ganz scharf nach^^

Ich habs schon früher gemerkt hatte aber keine Zeit das zu posten, da ich mehr zu tun hab als blos rumzupammen wie du!
 
KETZER !
Der Clan ist aktiv und mindestens 2 mal pro Woche steigen exzessive 1on1 Generals Vanille Trainingssessions.
 
Heute kommt ihr zu uns!

Do Vader hat schon seit 3 Wochen nücht fürn Kühlschrank eingekooft!
 
Back
Top Bottom