Auftrag: TW.de

Kasian

Staff member
Administrator
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Nov 5, 2006
Messages
16,552
Points
370
Lieblings C&C



Also, da wir dir ja jetzt Webspace zur Verfügung stellen und du uns ja ein Layout angeboten hast, würden wir das jetzt einfach mal ganz DREIST annehmen.

Vorstellungen sind, es sollte halt bezüglich TW sein :ugly und vll bekommst du es ja hin, dass du im Hintergrund der Newspage, also der frontsitemitte das pic von dem Ava-Mech, welcher dem pred den Turm abreißt reinbekommst, vll oben noch orcas die durchs pic fliegen, naja, auf jeden fall soll diese bg-grafik dann alla word-wasserzeichen nur schwach zu sehen sein, damit sie nicht verwirrt, wenn das nicht geht, kein prob, war nur ein vorschlag.
Im Header dachte ich an Kane, Ingame-Action und etwas Atmo, ZB das Tib-Bild mit den Mammuts

Ich hoffe die Ansprüche sind nicht zu hoch, poste halt vll mal ein paar header-entwürfe, aber lass dir ruhig zeit, sollte bis zum Release fertig werden, vorher nicht nötig, also kein Stress ;) Der BG sollte allerdings hell bleiben, der Übersichtlichkeit halber

Bild des Ava
Bild des Tibfeld
 
ich habe es gerade mit deinem chef so abgesprochen, dass es einen GDI & einen NOD Style geben wird, zwischen den die User switchen können ;) ...

Wenn es später mehr Material zu Scrin gibt, dann wird es dazu auch noch ein Style geben ;) ...

Ich werde gegen ca. Ende der Woche meine ersten Entwürfe hier posten ;) ...

Nochmal danke für den Webspace :)
 
GJ :topSieht doch schonmal sehr nice aus, bekommst du vll auch noch Action-Ingame-Szenen in den BG?
 
jop ich spreche erstmal nochmal mit elmar und dann müste ich dafür die figuren etwas kleiner machen und dann füge ich da ingame szenen zwischen ;)
 
sonst blicke ich auf dem webspace nicht mehr durch, wenn ich dort 15 verschiedene version habe ^^

ich kann sie dir ja mal schcken wenn du möchtest :p ...

aber no spam bitte :o
 
Schön, dass es dr gefällt :) ... Ich muss jetzt noch mit Elmar absprechen, was er alles neu haben will ;)
 
Danke ich freue mich schon auch darauf, dass das Style fertiggestellt wird :) ... Also wenn ich es so umsetzen kann, wie ich mir das vorstelle, wird es sehr geil meiner Meinung nach ohne eingebildet zu sein ...

für SoDsW habe ich auch schon einen TW-Style erstellt unter www.clan-sodsw.de gibt es seinen Screenshot, denn nur regestriere User können das Style umstellen ;) ...
 
Back
Top Bottom