Auffüllung des ersten Squads

Status
Not open for further replies.
Joined
Apr 14, 2005
Messages
1,248
Points
0
So. Im Moment fallen ja mit doomy und inc 2 Leute im ersten Weg. Daher kommt jetzt erstmal Dragon und Inline in den ersten, damit da wieder bissl mehr Aktivität herrscht :)
Bis zum Stichtag könnt ihr euch dann ja noch dort bissl beweisen :)


Also Atomic lade mal bitte InTa_HaYaTi und Geisel ein.


Hoffe, dass die welche jetzt noch im zweiten bleiben damit einverstanden sind. Falls nicht, ist ja in 4 tagen schon der Stichtag und is dahin könnt ihr ja euch noch ins Zeug legen :)

Omi will wieder auch frisch loslegen :)
 
Stand von vorne herein fest, dass wir aus dem 2ten in den ersten schaufeln.
Das jetzt wenig Leute in 2 sind, wissen wir auch. Jedoch können wir da nix dran machen.
Vios würde es geben von 5 in 2 usw. !

Wie gesagt : Stichtag kommt noch !
 
ME TOO, könnt ja für omega denn nickel rein holen ;)
 
Würd gerne reinkommen, dann kännt ich auch wieder 2on2 mittem Dragon spielen und net nur 1on1 was irgendwann langweilig wird.

Und wie im anderm Thread geschrieben wird sich meine aktivität in den letzten Tagen vervielfachen :)
 
is doch eh witzlos dieses ger projekt bringt doch 0 alle hören auf zu zocken-.- squads sind leer oder inaktiv, bin auch raus hf leute
 
nein es ist sinnlos keine sau spielt wirklich und man nimmt sich die gegner weg spielt dank vios nicht und spielt mit leuten mit denen man 0 eingespielt ist. keine lust mehr drauf da ich ohnehin ab next we weg bin
 
was heißt heir ncih eingespielt, wenn du mit tank irgend ne n3rdlikehangoverb1rdshitnoob takktik mit tank baust...... un die waf direckt mit 1. dozer beim air baust ^^lalalala
 
is doch eh witzlos dieses ger projekt bringt doch 0 alle hören auf zu zocken-.-

Stimmt, ich bin der Nächste .-_-

Naja, warum DU jetzt allerdings rausgehst ist mir schleierhaft, da die Squads ab 20. ja neu aufgeteilt werden und du dann ja evtl. in nem aktiven ersten Squad wärst.
Und ab dann ist alles noch offen und erst dann werden um die Big Points gespielt.

Hörst also eher auf weil du bald nimmer da bist und nicht etwa, weil atm "alles" so inaktiv ist.

Und das das Projekt erstmal ne Anlaufphase braucht, was hier dieser Monat gewesen wäre, ist wohl auch klar.
 
Naja, warum DU jetzt allerdings rausgehst ist mir schleierhaft, da die Squads ab 20. ja neu aufgeteilt werden und du dann ja evtl. in nem aktiven ersten Squad wärst.
Und ab dann ist alles noch offen und erst dann werden um die Big Points gespielt.

und wie soll das funktionieren, wenn er in squad 3 ist?
 
nur so ne frage, wieso hörst du auf kassad? ich dachte gehst ins tt lager und bist dann wieder da?
 
Naja Lotus is doch eh die letzte Woche weg, deshalb isser auch squad 3.
 
Bin die letzte Woche auch weg, vom 24.09.06 bis 30.09.06.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom