Auf dem Weg in die Grandmaster.

Die Steel Series 6Gv2 Mechanisch, war die einzige die ich inner schweiz kaufen konnte sonst hätte ich ca 4 wochen warten müssen :D ist aber ganz gut habe gerade 15 laddergames gspielt ^^
 
So ab Morgen werde ich für die GM richtig los Laddern :D hatte heute auf NA nachem Reset geladdert und hatte über 200 Zuschauer auf meinem Stream. Werde morgen auch alle Games streamen und falls es gute spiele hat werde ich hier die Replays auch hochladen.

Streamlink: http://de.twitch.tv/arrowllions

Greez LionS
 
ausem causeclan scheint es auch gut zulaufen für einige member :) vll schaffen die es ja uach grandmaster aber good luck :D
 
so habe jetzt eingie ladder games gemacht um genau zu sein ca 130, sind leider zu wenige denke ich da ich nur50% winrate habe da ich so zimelich jedes game gegen terra all ins verlire :( Spannende Replays im PvT habe cih nciht da ich zu 90% ge 1-1-1 werde oder sonst irgendwas :D PvP ist eh langweilig, nur PvZ habe ich einige gute Matches, vor allem das 3te ( vs Hing ) spiel von den 4 replays hier ist richtig gut :D

Mometan stehe ich auf rang 9 in der Master league, habe eine ziemlich krasse Divison alle vor mir waren top 100 GM und auch hinter mir hats paar GM's ( atm über 600 punkte ) wird aber ziemlich sicher nicht reichen :(
 

Attachments

  • vs BLAST SyZ.SC2Replay
    33.4 KB · Views: 4
  • vs GLSnute.SC2Replay
    62 KB · Views: 2
  • vs Hing.SC2Replay
    125.6 KB · Views: 7
  • vs biGs.SC2Replay
    62.7 KB · Views: 2
Mich würd mal so ein Terra All-In interesseren. AUf Goldniveau ist der bestimmt gegen alle Fraktionen und auf allen Maps super zu gebrauchen :D ^^
 
Kann heute abend wenn ich nachhause komme mal schauen was für einen guten ich finde :D hat zwar imer flames drind a ich es gar nicht mag wenn ge1-1-1 werde ^^ :P
 
Weißte denn wo du ungefähr mit deinem hiddenranking stehst ?? Also kriegst du eher Master Gegner oder eher nur Grandmaster wenn du nämlich fast nur grandmaster kriegst kannst auch mit recht wenigen pkt in gm league kommen :)
Thorzain ist letzte season mit 2 spielen aufgestiegn-.-
 
Naja wie du siehst kriege ich top gm's! Letztens sogar 2mal nacheinandere gegen darkforce. Aber master kriege ich halt auch da ja nicht so viele gms immer laddern wenn ichladdere. Ich würde sagen ich kriege ca 55% gms oder sogar 65%. Denkste das reicht?

Schon 7 diwnloads vs Hing. Wer hat sich denn das spiel angeschaut und fands gut? Ich war ingame fast am verzeifeln :D
 
Ich hoffe jetzt einfach mal das es klappt^^ werde heute abens noch den bonus pool leer machen und dann seh ichs ja morgen. Oder sollte ich den bpool lassen nicht das ich es noch durch 5 looses versaue?^^
 
LionS has not made it in to Grandmaster and will be going inactive for a little while, along with taking a break from esports!

Von meiner Facebook seite
 
Weils keinen sinn mehr macht für mich.

Habe gestern abend nich bisschen geladdert. Fazit: 4 x PvP 3 x gecanonrusht 1 x korean 4 gate ( ich war jedes spiel favored ) 3 x vs Terran 3 x 1-1-1 war auch immer favored und 1 x pvz habe ich glaubs gewonnen
 
Hmm das kann dich doch nicht so in den boden hauen...
Gib doch nich auf nur weil du nich gm bist...
Ein rückschlag macht einen noch stärker ich weis das es dein traum war.
GOGO LIONS 4 GM!
 
Back
Top Bottom